![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() hallo leute, also das angebot von world4you ist schon ein gutes.
meine seite liegt bei easyserver.at und ich bin auch sehr sehr zufrieden. wenn man auf mysql verzichten kann, empfiehlt es sich das angebot mit 100mb webspace zu nehmen. unterstützt php,cgi,frontpage, usw. der preis ist einzigartig ATS 50 bzw 3,69 euro oder so ![]() man kann auch geschützte ordner anlegen, webmail, subdomains unbegrenzt soviel ich weiss. hoffe ich konnte was zur entscheidungfindung beitragen lg virtuelli |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich war auch lange beim Easyserver - billig sind sie, das stimmt. Leider ist auch der Support entsprechend billig -> auf Mails kommen keine Antworten und man wird so gezwungen, bei einer 0900er-Nummer anzurufen
![]() Ausserdem fallen die Server relativ sehr oft aus...
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() @ Kraeuterbutter
UMFC Jennersdorf, na da Grüß ich mal selbst aus Jennersdorf den Wohnortkollegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() |
![]() hmm...
also vom Preis her klingt das mit easyserver.at (ÖS 50,-) sehr verlockend ! auf MySQL könnte ich eigentlich auch verzichten, da ich eh noch wo anders 100MB mit MySQL hab... @noble: Wohnortkollegen sind wir scheinbar doch ned, ich komm nämlich aus Neuhaus... Jennersdorf ist nur mein "HeimFlugplatz" *lol* und ins Gym bin ich in JEnnersdorf gegangen...
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() @ Kraeuterbutter
Na dann halt nicht Wohnortkollege, aber ich bin auch nie Jennersdorf Schule gegangen, außer mal Volkschule. Aber ich steh bei euch oder uns auf der Mitgliederliste. |
![]() |
![]() |
![]() |