![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() bei ebay hatte ich so ein Angebot mal gesehen:
1 Euro pro Monat für 100MB 1GB Transfer im MOnat PHP und MySQL naja.. irgendwie hab ich verloren wo des jetzt war.. also: was gibts zur Zeit so am Markt (in Österreich) ??? was ist empfehlenswert ? 100MB min. 1GB Transfer im MOnat PHP und Mysql sollte sein Statistik wär auch ned schlecht.. sollt auch ned schneckenlangsam sein hab ich günstig schon erwähnt ? bin mal gespannt !!
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Reseller-Account, € 59,- pro Jahr
Eigene [.de]-Domain (www.wunsch-adresse.de) Oder wahlweise [.com/.net/.org]-Domain *25 Subdomains (name.wunsch-adresse.de) *250 Megabyte Speicherplatz für Ihre Daten *Unlimitiertes Transfervolumen *Serverstandort Deutschland *Freies CGI-BIN Verzeichnis *PHP3 + PHP4 Unterstützung *SSI (Server Side Includes) Unterstützung *50 POP3-eMail-Accounts *250 eMail-Adressen *eMail-Autoresponder *Multiple eMail-Weiterleitung *Eigener FTP-Zugang *25 Weitere FTP-Benutzer *Webmail und WebFTP *Kennwortschutz für Unterverzeichnisse *Eigene MySQL-Datenbank *Ausführliche Abrufstatistik *Gewerbliche Nutzung erlaubt *Umfangreiche Administrator-Oberfläche Anmeldung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Gibt es solche Angebote aus .at auch?
Würde Webspace bzw. pop3 .at adressen suchen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.08.2002
|
![]() Ich hab meinen Webspace bei quantmedia.net
Ist preislich irgendwo im österreichischen Mittelfeld, dafür funktioniert da aber einfach alles. http://www.quantmedia.net/hostingvergleich.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() die jungs von www.spirt.org sind günstig
für €89 im jahr hat man 100 mb webspace, unlimited transfer php, mysql 3 email adressen... habe das paket seit november und keinen einzigen ausfall miterlebt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() 27€ 100mb
100 pop3 php4 mysql frontpage usw. angebot bis ende des monats www.viennaweb.at gruß platin
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hat jemand Erfahrung mit www.thewebdiscount.com (hat ne Wiener Adresse)
Web "expert" EUR 6.96 (*ATS 95.77/DEM 13.61) 100 MB Webspace, 20 POP-Adressen, 5 Alias-Adressen, unlimited Traffic/fair use, CGI, PHP4, PERL, mySQL usw. "domainAT" 1 Domain (.at/.co.at/.or.at). Mindestvertragsdauer: 1 Jahr. Einmalige Gebühr (Anmeldung/Einrichtung) (*ATS 455.74/DEM 64.78): 33.12 EUR Monatliche Gebühr (*ATS 36.33/DEM 5.16): 2.64 EUR
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Hallo !
100 MB Speicherplatz 3 GB Datentransfer pro Monat 40 Benutzer 40 POP3 Accounts 40 FTP Zugänge Mailing Listen ( Majordomo ) MYSQL ( 2 x db ) PHPAdmin ( inkludiert ) Webmail für jeden Benutzer Täglich aktualisierte Statistiken (Webalizer) Eigenes Webinterface für Siteadmin und Benutzer Perl, PHP, Flash, Windows Media, SSI Unterstützung E-Mail und telefonischer Support Um 132,75 Euro im Jahr. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. mfg Tirolspace Hosting Network Markus Zingerle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() www.world4you.at
Verdammt gutes Support Team und das wirklich 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr. Domainserver pro | EUR 15,00 Folgende Leistungen sind im Domainserver inkludiert. Speicherplatz . 100 MB Webspace 300 MB Mailspace für Ihren eigenen Mailserver 100 MB mySQL Datenbank-Speicherplatz Basisleistungen . Onlineverwaltung Ihres Accounts . Eigene Domain(s) . 30 Subdomains . Unlimitiertes Transfervolumen . Beliebig viele weitere Domains ohne monatliche Zusatzkosten . Österreichiche Highspeed-Serveranbindung . Eigener Chatserver (http://chat.ihredomain.xx) . Wahlweise Linux oder NT Serversystem . Volle Support-Leistung ohne Limit . Security-Paket [Leistungen anzeigen] Profi-Mailserver . 50 Pop3 Postfächer . Unbegrenzt viele (echte!!) Weiterleitungen . Onlineverwaltung Ihres Mailservers in Echtzeit . Autoresponder für alle Adressen . Eigener SMTP Server . Beliebig viele Mailinglisten . Webmail Webserver . PHP 4 Unterstützung mit Zend Optimizer . CGI Unterstützung . ASP Unterstüzung (inkl. ASPemail, ASPupload, ASPjpeg auf allen NT Servern) . SSI Support FrontPage 2000 Erweiterungen 24/7 FTP Login WAP Unterstützung Umfangreiche Onlinestatistik und Logfiles Eigene Fehlerseiten Passwortgeschützte Verzeichnisse Datenbanken . MySQL Datenbanken (beliebig viele) . MySQL Administrations-Oberfläche . Access Datenbanken (NT - Server) . ODBC Schnittstellen (NT - Server) Support/Hilfe . Telefonsupport . 24 Stunden Notfall-Hotline . Emailsupport mit superschnellen Antwortzeiten Bezahlung . Monatliche Gebühr: EUR 15,00 inkl. MwSt. . Keine Einrichtungsgebühr . Monatlich kündbar . Bezahlung 2-monatlich per Zahlschein, Onlineüberweisung oder Einzug |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @world4you, äh ich meinte Noble
![]() Lt.Telekomgesetz ist ein Impressum mit Firmenname,Name,Anschrift vorgeschrieben. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |