![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Da weiß man, was man hat ![]() Aber zum Schlafen ist das einmalig, allerfeinst. Da kenn ich nix besseres. Du darfst bloß nicht mit dem Temperaturregler rumspielen, gerade im Winter denkst dir "was sind schon 30°, wenns eh so kalt ist", und dann wachst 2 Stunden später schweißgebadet auf... Ich hab damals so ein Ding in meiner Wohnung in Hamburg vom Vorbesitzer geerbt, waren auch meine ersten Erfahrungen damit. Meins war ein sogenannter "Semi-Floater", also eher wabbelig, gibts aber in allen Härtegraden. Jedenfalls eine empfehlenswerte Sache, das muß man mal erlebt haben.
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
rückwand zum aufzug
![]() aber im wasserbett möcht ichs auch mal probiern ![]()
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
Hi!
Muss i mal Werbung machen für einen Freund von mir, der arbeitet bei der firma: http://www.silent-night.at Waldviertler Qualität , undhaben auch ein Geschäft im 15ten Bezirk, dort kann man probeliegn aber ob sie für weiterführende Versuche auch zu haben sind hab ich noch nicht gefragt ![]() greetz, muli |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Vielen Dank für alle bisherigen Beiträge. Ich hatte allerdings keine Ahnung, dass eine derartige Affinität zwischen Wasserbett und Sex besteht. Ich interessiere mich nur wegen meiner Rückenschmerzen dafür.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Achtung, wenn ihr am 1. April bei der Feuerwehr anruft und sagt euer Wasserbett brennt, meistens werdet ihr dann nicht so ganz ernst genommen (Übrigens brennen können die wirklich auch).
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Zrück zum eigentlichen Thema, wieviel kostet das in etwa, der Sex soll ja Spaß machen in den Dingern!
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
meine natürlich auf den Dingern!
|
|
|
#20 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ich weiss nur eins: teuer ist das ding.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|