![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Irgendwie haben die alle einen Haken: Da gibts schöne Modelle, Preise verdächtigerweise keine, dafür erscheint beim Klick auf "Fachhändler" einfach .......NIX ?
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
|
wenn ich auf fachhändler klicke, kommt im rechten frame eine karte von österreich. beim klick auf das jeweilige bundesland erscheint allerdings immer die selbe info-nummer: 07229-62226
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Hero
|
Zitat:
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
(wieviel fleece eingearbeitet ist) bei sonstigen fragen zum wasserbett könnt ihr mich auch quälen hab seit 1 monate ein eigenes und mein vater verkauft/macht/montiert die dinger falls also interesse besteht
|
|
|
|
#39 |
|
Newbie
![]() |
ad wol)
Ich wollts ja gestern nicht so genau betiteln, aber für die genannten Beträge bekommst Du mitunter 2 Doppelbetten, komplett und geliefert und montiert! Also jetzt reden wir mal Tachiles (ich spreche immer von Silent Night, nicht, daß sich jemand auf den Slips getreten fühlt): Doppelbetten beginnen preislich bei uns bei 1.800 EUR inkl. MWSt. inkl. Lieferung und Montage. (Modell Classic, keine Wellenberuhigung), sinnhafterweise sollten wir von einer starken Wellenberuhigung sprechen, dann sind wir bei ca. 2.000,- EUR, je nach Optik bewegen sich die anderen Modelle dann logischerweise aufwärts (andere Modelle Modelle bei gleichem Liegekomfort bei ca. 2.600,-). Daß ein Bett dann teurer wird, wenn Du andere Features willst, ist glaub ich klar, da mußt Dich halt umsehen und nach dem suchen, was Dir gefällt, dazu sei auch noch gesagt, daß Du Wasserbetten auch in ein bestehendes Bettgestell einbauen kannst, somit auch optisch nicht an den Wasserbettenhändler gebunden bist. Aber in dem Forum müßt man sich fusslig tippen, wenns darum geht und es ist auch nicht einfach abzuklären, welche Wünsche und Vorstellungen ein jeder Interessent hat. Ich wiederhol es noch mal: Die Vorstellung, daß ein Wasserbett 3000 bis 5000 EUR kosten muß stimmt einfach nicht mehr, es kann aber durchaus so teuer werden, je nachdem, welche OPTIK man sich aussucht. Ein ausgiebiges Beratungsgespräch ist UNERLÄSSLICH und ich kanns Dir nur anbieten, und wenn es um Kreuzbeschwerden geht sollte es Dir zumindest den Weg ins Geschäft wert sein. Der kostet ja nichts. Es wäre nur schön einige dieser herrschenden Vorurteile auszuräumen. Ich weiß ja auch nicht, welches Wasserbett wizo daheim hat, aber wenn die Beratung und die Wassermenge bei ihm stimmt sollte er sich auch wohlfühlen, dann steh ich als Wasserbettenschläfer mit meiner Meinung hier nicht alleine da! mfG Pohni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|