![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Also, es war ein Wertkartenhandy von One, das Handy wird natürlich nicht ersetzt, aber - großes Lob an One - ich habe heute schon eine Ersatzsimkarte mit dem gesamten Guthaben u. meinem alten TakeOne Tarif erhalten! Was das Entsperren betrifft: Das Handy war nicht nur simgelocked auf One, es war zusätzlich noch durch Pin und Sicherheitscode (auf Wechsel der Sim-Karte muß ein Geheimcode eingegeben werden) geschützt. Naive Frage: Kann das alles so einfach gelöscht werden bzw. geändert werden? Ich weiß natürlich, das viele Handy-Shops das Entlocken von Handys anbieten, aber Ändern der IMEI, Pin- u. Sicherheitscodes? MFG Helmut (immer noch schlecht gelaunt, da ich kein angemeldetes Handy kaufen will- weder bei A1 oder telering, die haben das ericsson R320s noch im Angebot, ich brauche entweder ein freigeschaltetes oder für one gelocktes - u. billige Wertkartenhandys gibt es zur Zeit nicht!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
alles ganz einfach.jede software die du im netz bekommst liest dir alles aus. ad2 schau mal bei 12sold nach,dort gibts gebrauchte u. gelockte ganz billig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Hi Helmut!
Das Ericsson R320s wird zwar bei One nicht mehr als Wertkartenhandy angeboten, es könnte aber durchaus noch Restbestände irgendwo herumliegen, lt. Preisliste kostet's 72,60 €, hast schon mal bei One nachgefragt? Andere Idee: Falls ich mich nicht täusche, hab ich mal davon gehört, daß in Parndorf im Factory Outlet Center auch äktere Wertkartenhandys verkauft werden, kann mich aber auch irren - vielleicht weiß irgendwer mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() jup, ruf in parndorf an in der one world oder fahr gleich hin ein bisserl zum shoppen. ev. bin ich morgen eh wieder hackeln dann schau ich gleich mal ob ichs irgendwo noch auftreiben könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Parndorf hat Oneshop,u. auch günstige handy.
i glaub sogar des ericson. in rot/orange sogar. und heute bis 23h LateNight Shopping! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Hi!
Das mit Parndorf ist eine tolle Idee-Danke im voraus, wenn jemand das noch morgen posten könnte, ob noch Restbestände vorhanden sind! Heute wird sichs jedoch mit dem Abendshopping nicht mehr so ausgehen, aber nächste Woche sicher mal! MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Hi!
Heute abend hat mich jemand gegen 20.40 wegen des gestohlenen Handys angerufen, leider ist die Verbindung abgerissen! Lieber unbekannter Anrufer:Bitte nochmals anrufen! MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hoffentlich hat dich keiner verarscht!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Wer auch immer angerufen hat: Bitte nochmalig melden! Leider hat Parndorf das Ericsson R320s auch nicht mehr! MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |