![]() |
Gestohlenes ericsson R320s
Hallo!
Mir wurde heute abend mein dunkelgrünes One-Ericsson R320s gestohlen. Die IMEI Nr. ist 52006511655172, die Rufnummer wurde bereits gesperrt. Sollte es jemandem zum Kauf angeboten werden, ersuche ich um Mitteilung unter der Mail-Adresse helmut100@hotmail.com oder tel. unter 0650/2212982, Finderlohn wird geboten - auch falls es jemand findet! MFG Helmut |
wo genau/in etwa gefladert?
|
Gestohlenes Ericsson R320 S
Das Handy wurde entweder in der U1 (zwischen Höhe Vorgartenstrasse bis Kagran), In Kagran bei U-Bahn-Station selbst oder in der Buslinie 24 a (zw. Kagran u. Arnikaweg)gestohlen!
MFG Helmut |
leider wirst da zu 99,99 % ein pech haben. die imeinr. interessiert nur one. wenns ein auch nur halb-profi war ist schon längst offen und mit neuer simkarte(wertkarte) am mexicoplatz verkauft. - leider so läufts - fast jeder weiss es und die polizei - naja - kein kommentar.
|
Hi!
Fällt Euch vielleicht noch ein, was ich machen könnte bzw. wo ich noch posten könnte- vielleicht kriege ich das Handy doch zurück! Ich habe bereits im Geizhals gepostet, bei Wiener Linien angerufen,u. werde morgen die Diebstahlsanzeige erstatten. Mir ist zwar klar, dass das Handy entsperrt werden kann, ist aber die IMEI auch so leicht zu ändern?Im One-Netz ist das Handy schon auf der schwarzen Liste? MFG HElmut |
Zitat:
vergiss es ,sei froh das weg is. versuch mal anzurufen,vielleicht hebt wer ab :lol: |
Nicht witzig
Lieber Ferry Ultra!
Abgesehen davon, dass ich bereits die Telnr. sperren habe lassen u. daher nicht mehr anrufen kann,wie bereits auch in den Postings angeführt, ist mir der Sinn für Scherze u. mein Humor abhanden gekommen, ich bin nicht froh, dass ich mein Handy los bin! Es war mein einziges mit Infrarot-Verbindung und Organizer, lt. Geizhals ist der Wiederbeschaffungspreis für ein ungelocktes Ericsson R 320s 269,- Euro! Das ist - wahrscheinlich nicht nur für mich - viel Geld! Und ein Handy mit derartigen Features ist derzeit als Wertkartenhandy nicht am Markt! Ich muß also zusätzlich zu meinem Schaden auch noch viel Geld für die Beschaffung eines Ersatzhandys ausgeben, da kann ich auf Deinen Spott getrost verzichten! Helmut:mad: |
verstehe deine aufregung net.
ich dachte eine sperre ist nur für abgehende gespräche. und ausserdem gibts bei one ein neues handy bei verlust gratis. so versprichts jedenfalls die werbung. od. is des auch ein scherz ? :p |
R320s
|
aber nur 8stk.(?) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |