![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Alexander!
Ich habe ja auch nicht alles B-Fans bzw. A-Hasser in einen Topf geworfen. Aber bei einigen postings hört man halt den Frust heraus, dass der Bus eben anders funktionert als eine Boeing. Dass der PSS Bus nicht getoppt werden könnte, auch dies ist mir klar. Aber es ist überhaupt der erste Versuch, das FBW System zu simulieren. Und dies ist doch recht gut gelungen. Ich denke, jeder Simmer kann zigfach begründen, warum er diesen oder jenen Typ vorzieht - ich z.B. mag einfach das klare Design im Bus. Dazu kommt beim PSS Bus noch das Schmankerl der pop-up-GC Fenster. Ich liebe große Instrumente - nicht nur weil die Sehkraft altersbedingt nachlässt ![]() Aber ich bin wirklich nicht der Typ für Grabenkämpfe. Das Tolle an unserem Hobby ist doch gerade die Tatsache, dass inzwischen jeder Simmer ziemlich treffgenau seinen Vorlieben frönen kann. In diesem Sinne: viel Spaß mit den Boeings! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
so ich habe mir heute den Project Airbus A320 (neues Lufthansa Livery) gezogn. Sieht toll aus. Habs ihn mit dem PSS Panel zusammengeschmissen und mache gerade nen Testflug von EDDF nach EDDM. Hmmm lässt sich meiner Meinung nach besser fliegen als die PSSA320. So komme jeden Moment in die Rokil08 Transition. Also man sollte beide mal geflogen haben.Beim PSS A320 geniesse ich vor allem die Ruhe im 3D Panel in der Abendämmerung mit ner kühlen Cola ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |