![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() soll was gleich schaun
muss kein nokia sein ![]() soll robust sein mit 10€ grundgebühr vertrag welcher anbieter is da am günstigsten was könnts empfehlen? PS die 3310und 3330 gfalln ma ned ![]() oder a bissi teurer und mit mp3 player i brauchs nur zum telefoniern und gegebenerfalls musik hören also scheiss auf wap und den ganzen schnick schnak (weis ja nedmal was es da schon wieder für neue spielnerein gibt )
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, wie ich schon öfter gepostet habe, lautet meine empfehlung das siemens s45 /me 45, die in deutschland schon als 1 € version erhältich sind, und bei uns auch bald kommen. ansonsten ist das ericsson t65 auch nicht zu verachten!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() des t65 schaut schon supa aus
wie robust is es? kriegt man es mit a1 remix günstig? gibts ka günstiges handy mit mp3 player?
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
http://shop.a1.net/; Ein günstiges MP3 Handy gibts IMHO nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() und die anbieter?
welcher anbieter hat die besten angeote max(bzw tmobile) und telering nein danke !! aber one und a1 wie schauts da aus? was für erfahrung habts ihr?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() es kommt immer drauf an, wohin du telefonierst (netzintern, fremdes netz, festnetz)
da suchst da das was für dich insgesamt am günstigsten is bei mir is das every one ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() eigendlich telefonier ich überall hin
hat eh jeder a andres netz und festnetz ruf ich auch manchmal an is da every one am günstigsten oder a1 remix in alle netze 15C
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() tja, dann nimm one!un zwar everyone: 15 € grundgebühr, 15 cent in alle netze!
btw.:nokia 5510 wäre mit mp3 player! oda du kaufst da von siemens denn mp3 player dazu!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() jop, every one rult
wegen take two zahl ich nur 10€ grundgebühr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() welches handy hast dir denn gekauft? 6510?
![]() |
![]() |
![]() |