![]() |
handy welches 0€
soll was gleich schaun
muss kein nokia sein;) soll robust sein mit 10€ grundgebühr vertrag welcher anbieter is da am günstigsten was könnts empfehlen? PS die 3310und 3330 gfalln ma ned;) oder a bissi teurer und mit mp3 player i brauchs nur zum telefoniern und gegebenerfalls musik hören also scheiss auf wap und den ganzen schnick schnak (weis ja nedmal was es da schon wieder für neue spielnerein gibt ) |
hmm, wie ich schon öfter gepostet habe, lautet meine empfehlung das siemens s45 /me 45, die in deutschland schon als 1 € version erhältich sind, und bei uns auch bald kommen. ansonsten ist das ericsson t65 auch nicht zu verachten!
|
des t65 schaut schon supa aus
wie robust is es? kriegt man es mit a1 remix günstig? gibts ka günstiges handy mit mp3 player? |
Zitat:
http://shop.a1.net/; Ein günstiges MP3 Handy gibts IMHO nicht. |
und die anbieter?
welcher anbieter hat die besten angeote max(bzw tmobile) und telering nein danke !! aber one und a1 wie schauts da aus? was für erfahrung habts ihr? |
es kommt immer drauf an, wohin du telefonierst (netzintern, fremdes netz, festnetz)
da suchst da das was für dich insgesamt am günstigsten is bei mir is das every one ;) |
eigendlich telefonier ich überall hin
hat eh jeder a andres netz und festnetz ruf ich auch manchmal an is da every one am günstigsten oder a1 remix in alle netze 15C |
tja, dann nimm one!un zwar everyone: 15 € grundgebühr, 15 cent in alle netze!
btw.:nokia 5510 wäre mit mp3 player! oda du kaufst da von siemens denn mp3 player dazu! |
jop, every one rult
wegen take two zahl ich nur 10€ grundgebühr :) |
welches handy hast dir denn gekauft? 6510?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |