![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
das alte Thema wieder, aber zurzeit find ich nichts richtiges und ich will meine Site nicht auf noch mehr anbieter aufteilen. ich such nen gratis Webspaceanbieter mit min. 100 mb. ein kleines Werbebanner oder Frame nehm ich im kauf, aber kein Popup. cgi, etc brauch ich nicht, nur ftpzugang. Wichtig ist mir die Erreichbarkeit und geschwindigkeit. thx ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Probiers mal mit www.dschungel.at Der bietet 100MB freien Webspace.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Freedrive od. I-drive bieten 50Mb pro anmeldung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi
Idrive etc. kann ich nicht brauchen, da ich den Webspace für html etc brauche und nicht irgendwelche Dateien anbieten will. Fortunecity ist tw. sehr langsam. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Für alle, dies interressiert: www.heim.at bieten 100 MB sogar ohne Werbung.
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Eine feine Webspace-Suchmaschine, die alle Stückerln spielt: freewebspace
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() hab gerade http://www.supertown.de/
gefunden: Werbefrei und - Unlimitierter Speicherplatz - Eigenes cgi-bin - Vorinstallierter Counter / Gästebuch - PHP3 Unterstützung - 1 POP3 Account - Web-Mail System - 1 FTP Account - Web-FTP System - SSI Unterstützung - WAP Erweiterung für Handy´s - kostenloser SMS Versand für die Homepage - kostenloser Chatraum für die Homepage - kostenloses Voting-System ... und das alles kostenlos!!! Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() @supertown.de
Ich habe mich dort auch mal angemeldet, bin allerdings erst später draufgekommen, dass die ein Filesizelimit von 2 oder 3 MB haben. War allerdings noch nie wirklich ein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |