![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() geh mal auf www.server2000.at
da kriegst webspace soviel du willst (sagt zumindest ein Kollege) es steht glaub 50 MB limit dort, aber das stimmt anscheinend nicht. Den Popup kannst mit einem Java-Befehl oder HTML-Bf unterdrücken, den findest bestimmt irgendwo.... wenn 20 ATS im Monat zahlen willst kriegst du auch noch eine Domain dazu (.at) ------------------ mfg Ripper |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Ripper
thx. Das war das was ich gesucht hab. Und nicht dauernt veralbernde Postings wie von Klingsor. Nun wenns interressiert: www.server2000.at schreibt nun auch von unbegrenzt Webspace. Gestern konnte ich mich zwar nicht anmelden, da irgendwas umgestellt wurde. heute funkte es. Bei dem Domain um die 19.90 im Monat ist der Webspace aber auf 50 MB und 2 GB traffic beschränkt. Auf ein Mail, ob man beides kompinieren kann, kam noch keine Antwort seit gestern. Die Geschwindigkeit ist nicht berauschend aber OK. FTP zugang ist stabil, lade nun seit ca. 30 min ohne unterbrechung meine Site hoch. HTML mit ca 6-8 KB, Jpeg Bilder mit ca. 4 kb. Leider ist der Popup Banner sehr groß. Mit dem kann man leben. Werd vielleicht die HTML dateien auf www.8ung.at (20MB Werbefrei)geben und nur auf die Bilder verlinken, dann hab ich auch keinen Banner. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. [Dieser Beitrag wurde von mankra am 16. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nun nach einigen Tagen mein Fazit zu Server 2000
Der FTP Zugang ist nur spät in der Nacht stabil und schnell, tagsüber tw. sehr langsam (.jpg 1-2 kb/sec). Der Seitenaufbau ist dafür das der Server in Ö. ist nicht gerade schnell. Und ZipFiles können gar nicht geladen werden. Ist dafür aber gratis und trotzdem derzeit das bessere Angebot.
![]() |