![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Für diejenigen dies es interessiert hier das offiziele Statement von Cyberhome: wir können Ihnen leider noch immer nicht sagen, wann der CH-DVD 505 auf den österreichischen Markt kommt. Das Gerät befindet sich momentan in der Auslieferung. Da wir keinen Direktvertrieb machen, können wir Ihnen leider auch nicht sagen, wann die einzelnen Märkte mit dem CH-DVD 505 beliefert werden. Einen österreichischen Distributoren haben wir momentan nicht, Österreich wird von unserem deutschen Distributoren, der Ewert-Phono GmbH (www.ephog.de), beliefert. Mit freundlichen Grüßen / Best regards, Cyber Home Sales |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() argh...geht mich schon wida an, ich wollte diesen player
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ich auch...
@ carpe wie wärs jetzt mit einer onlinebestellung mit transportkostenteilung? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Was ist an diesem Player noch besonderes, außer das er offensichtlich ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis hat?
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
2. weil er gut aussieht! siehe Bericht bei www.areadvd.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Nach Gespräch heute mit einen Media Markt Mitarbeiter von der Hifi Abteilung, hat sich ergeben, das Media Markt (und wahrscheinlich Saturn auch) noch nicht vorhaben, den neuen Cyberhome so schnell in ihr Programm aufzunehmen. Da das alte Modell (AD-L528) bei denen noch in den Regalen steht, und anscheinend gewartet wird, bis diese verkauft werden, kann nicht damit gerechnet werden, das der Player in der nächsten Zeit bei MM und Saturn verfügbar ist.
Zwar ist der Player schon seit letzer Woche in Deutschland verfügbar, jedoch ob es diesen Player in nächster Zeit in Ö gibt ist fraglich. Ich werde mich nächste Woche noch bei ProMarkt erkundigen, wie es mit der Lieferzeit aussieht. Wer den Player jetzt haben will hat 2 Möglichkeiten 1. Nach Deutschland fahren und sich den Player kaufen ![]() 2. sich bei www.ephog.de sich ihn bestellen (ACHTUNG: €15 Transportkosten inkl Transportversicherung) MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() In Freilassing gibts n sicha auch schon... mal sehen!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Freilassing? wo isn des?
|
![]() |
![]() |
![]() |