![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
von fujitsu-suckmens
gibts ja eine fernsteuerun für den pc - wie rc nur halt mit usb und ich will wissen wo man passenden modellflug sims herbekommt, also ned große sondern kleine bin für jeden tipp dankbar
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hat sich erledigt, und is mir zu teuer, da kommt ein neues modell fast billiger
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Der FMS ist frei und z.B. unter der schon angegebenen Adresse www.rc-sim.de zu finden (+ viele liebe Fliegerlis ...
). Ob der mit dem FutschIsEr-Schimmels Controller funkt, weiß ich allerdings nicht ... kannst ja mal probieren.Und beim Schweigl (Modellsport Schweighofer) bekommst Du den Aerofly (nicht professional sondern so ne Art 'light'-Version - ist aber auch net schlecht, nur brauchst dazu ne eigene FS am besten mit Schülerbuchse, a alte MPX MC1010 o. ä. tut's aber dafür völlig) um 30 Euretten - was doch deutlich billiger ist als ein Modell (speziell wenn man noch Servos, Empfänger und Akku dazu rechnet ...). Außerdem ist doch normalerweise der Easyfly (od. so ähnl.) MoFluSi beim Gamebird (heißt doch so?) dabei - kann ich aber nix drüber sagen, simuliere nur mit FMS bzw. Aerofly mit FS und seriellem Kabel ... Vielleicht findest ja was in den Foren von RC-Network oder RCLine oder einem der anderen RC-Foren ... lg Klaus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Ich habe auch eine (gute) Modell Sim
Nähmlich Dogfighter von Airfix Dort fliegt man mit den Modellen von wem woll? in einem Haus!! Während einer Gartenmission mußt du sogar einen Zepellin zerstören oder u-boote aus dem gartenteich rausbomben |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
hey:
der Airofly vom Schweigi um 30 euro (ich glaub wenn man für 300 Euro einkauft beim Schweigi gibts ihn für 1 Euro dazu, also quasi gratis).. funkt der gleich wie der Picco-Fly von Ikarus ? den hab ich nämlich, und der funkt tadellos mit Adapterkabel an meiner FC16... mit nem ausgeborgtem Reflex hatte ich Probleme... eins kann ich auf jedenfall Sagen: wennst mit Heli anfangen willst, unbedingt vorher Simulator.. ein kapitaler Crash kostet mehr wie ein Simulator ! bei uns im Verein ist ein F3A-Pilot, der trainiert auch zu hause einige Stunden jede Woche (eigentlich täglich), also des bringt schon was.. ---------------------------------------------- meine Modellflug(crash)videos unter: http://www.kraeuterbutter.at/Videos2/ und http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625624/Videos/ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
fc16 hätt ich gern
![]() ich glaub ich kauf mir einfach den gamebird, und die sw *besorg* ich mir auf anderen wegen, danke
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Ich weiß ja nicht, was Du für den Gamebird zahlst, aber schau mal hier:
ebay Da ist der Easy-Fly Sim. gleich dabei. Und das für max. 30 Euretten ... lg Klaus P.S.: Der Aerofly (genau so wie der Aerofly professional) funktionieren nur mit dem eigenen Kabel - a la Dongle. Außerdem finde ich dort bis dato keine Möglichkeit, bei der Steuerung auf einen Joystick (egal ob USB oder Gameport) zurückzugreifen. Die hochpreisigeren werden da sicher keine Ausnahme machen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
kenn ich, aber da aus deutschland noch der versand dazuzurechnen ist, glaube ich, dass es beim satrurn billiger ist, aber ich muss erst schaun
aber danke für den tipp
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() |
muss mal was ergänzen:
Zitat:
und er flog viel mit Simulator im letzten Jahr.. ich hab jetzt seit einigen Tagen einen gebrauchten Reflex 4.0 für 40 Euro... der ist super ! gleich ein update aus dem Internet runtergeladen, jetzt kann man sogar hoovern, wobei ein recht brauchbarer Hoover-Trainer dabei ist (es werden schrittweise die einzelnen Steuerfunktionen übergeben) damit lern ichs vielleicht auch noch, das Hoovern
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|