![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() ja HP! Nix Hofer! Also ich werd sie jetzt noch mal 1 tag ausprobieren und dann werd ich sie mir kaufen! Danke für eure tipps!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() uuuups!!!
Sorry, hätt ich besser lesen sollen. Naja dann wirds wohl halbwegs was taugen, das Ding. Aber das mit den gehobenen Ansprüchen usw. - dabei bleib ich schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Die Einsteiger Hp Kameras kommen vom gleichem Hersteller als die Jenoptik.
Beide Fa. sind nur Zukäufer. Für 70€ ist sicher nix verhaut. Schau, das noch etwas Zubehör mitgeht, wie Speicherkarten, Akkus, etc. Meine Olympus 100 RS hat auch nur 1,5 MP. Für Fotos in 10x15 reicht es allemal. Und selbst DinA4 Abzüge für die Wand sehen sehr gut aus. Ok, da steht man auch net 5 cm vor dem Bild. Ich glaub, für einen Gelegenheitsfotografen ist der ganze Pixelwahn nicht nötig.
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() ich weiss ja nicht ob du sie schon hast
schau im forum www.digtialkamera.de nach bzw der support von HP ist nicht so gut mfg P. |
![]() |
![]() |
![]() |