![]() |
Soll ich diese Digi Cam kaufen?
sie hat 1,3 megapixel....2 fach digitalen zoom, keine roten augen,
selbstauslöser, leichte menüführung, großes display damit sich das objekt leichter fotografieren lässt,ist silber, hat garantie bis 2003, software, kabel, treiber, xp fähirg, 8 mb compact flash karte dabei, handbuch, originalkarton,...usw...... und von HEWLETT PACKARD Ist gebraucht und sie würde 70 € kosten! bitte sagt mir was ich machen soll! aber denke das dass ein ganz guter Preis ist, oder?:confused: |
kommt..
..darauf an was du machen willst, für einfache fotos in keiner hohen auflösung reicht sie sicher aus, für professionelle fotos bist du 3 millionen pixel zu nieder an, aber der preis ist sicha ok!
|
also wenn du mit diesen spezifikationen leben kannst, dann schlag zu ...
solltest du aber die photos auch mal entwickeln lassen wollen, so musst du dir bewusst sein, dass die qualität naja mies sein wird ... für photos am pc anschaun reichts aber mehr nicht ... |
Zitat:
|
und für 70¤ ist nicht viel verhaut!
|
Würde ich auch sagen :)
|
Da es sich höchstwahrscheinlich um eine Jenoptic ("Hofer-Cam") handelt, kann ich nur sagen, die eingebaute Optik ist schon einmal mies. Dahinter noch ein schwaches CCD... Naja, da wirst Du sehr bald höhere Ansprüche entwickeln, wie ich mir denke. Also ich würd sagen, spar Dir das Geld und kauf Dir gleich was gscheites. 70,- Euro is zwar wirklich günstig, aber die Kamera wird wohl nicht ohne Grund verkauft werden.
|
oder du sparst dir noch ein paar euros zusammen und kaufst dir einen neue mit 2 od. 3 mio pixel...
|
sorry, hab den thread von batigol1860 nicht gelesen!
also, spar lieber noch ein wenig und kauf dir eine neue! |
Zitat:
Also was jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |