![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @Skorpion05: also wenn Du nicht grad ein Freeway-Mitarbeiter bist, find´ich Deine Einstellung gut!
![]() Aber was schon blöd ist: wenn´s nicht funktioniert! Dauernd rausfliegen wär aber auch nix für mich. Das Angebot ist natürlich toll und die Werbung sicher auch sehr effektiv, schau ich mir gern an für die 300ATS, die ich im Monat spar! @alle: habt ihr auch den Installations"ritus" genau so gemacht, wie´s auf diesen Webpages steht gemacht, sprich: -Anmeldung, Tel.nr. gleich wie die mit der ihr euch einwählt (könnte (?) wichtig sein) -Download des Client, Installation -Neue Verbindung zu Freeway erstellen, mit dieser zu login.freeway.at gehen, freischalten -freuen -und das alles von dem Recher, mit dem´s dann auch in´s Internet gehen soll? So war´s bei mir & wiegesagt keine Probleme, ein Freund (siehe vorher) hat´s ein bißchen durcheinander gemacht, und hat Probleme. Das ist echt das letzte was mir einfällt, naja. Viel Erfolg! ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Newbie
![]() |
Eines ist sicher, ich bin kein Freeway - Mitarbeiter.
Ich habe mich ebenfalls nur an die Registreierungsprozedur gehalten und habe wie gesagt keinerlei Probleme. Vielleicht liegt`s wirklich daran? Aber ich hoffe für alle, bei denen es noch nicht funktioniert, das es bald in Ordnung kommen wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
[WCM] Member
|
![]() Also ich habe mir das Paket auf der Uni runtergeladen und auch von dort aus angemeldet. Angemeldet hab ich mich aber von Zuhause aus, aber - ich gebe es zu - nicht ueber die Freeway Einwahl, sondern ueber die Uni-Einwahl. Danach dann Verbindung getrennt, das Ding installiert und anschliessend ueber Freeway verbunden.
Hab alle Modemeinstellungen am Maximum. Kanns daran liegen - eh jetzt schon um eine Stufe rutergedreht. Vielleicht sinds auch hauptsaechlich die Ballungszentren mit Problemen? Wien z.B (Shit, gerade nach 18 min abgebrochen.) |
![]() |
![]() |
![]() |