![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Vielen Dank euch Beiden.
Wenn ich alles installiert habe, lasse ich euch wissen, ob es funzt. (Mit alles meine ich nicht nur die AIs sondern einfach den kompletten Flight Simulator und alles was man sonst auf dem Computer hat. Mir ist gestern mein sch.... Windows verreckt.) Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Nochmal eine Frage:
Ich lade mir gerade den Base Installer und das AF package runter. Wenn ich die installiert habe und andere airlines möchte, muß ich mir dann ebenfalls nur die Sachen runterladen, welche ich unter der Spalte "PAI Auto Installers" sehe??? - Sind dort eigentlich Flugzeuge mit Bemahlung und Flugplänen drin, oder muß ich mir dafüf noch entsprechende Sachen aus den Spalten "AI schedules" und "AI repaints" runterladen??? Wenn ja, welche??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Nach Installation des Base Installers und des AF-Packetes einfach den Installer runterladen, den du installieren möchtest.
Jeder Installer enthält die Flieger und dazugehörigen Flugpläne.
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Mit Installer meinst du das was unter der Spalte "PAI Auto Installers" zu finden ist, oder???
Vielen Dank!!! Du warst mir wirklich eine große Hilfe. Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Yep, "PAI Auto Installers"
Wenn das Basepack und Air France richtig installiert sind und funktionieren, sollte es mit dem Rest keine Probleme geben. Trotzdem solltest Du nach jeder Installer - Installation folgendes überprüfen: Sind alle PAI aircraft in der aircraft.txt? (zB AC#...,430,"PAI B734 VEX" Stimmen die Einträge in der aircraft.cfg überein mit der in aircraft.txt? z.B. PAI B734 VEX = AC#...,430,"PAI B734 VEX" Sind alle Einträge in der aircraft.cfg in chronologischer Reihenfolge? zB fltsim0, fltsim1, fltsim2 Ist die AC# in flightplans.txt dem richtigen Aircraft aus aircraft.txt zugeordnet? zB AC#1234 muß den entsprechenden Flugplan in flightplans.txt haben Bei Fragen fragen oder im PAI Forum nachschauen.
![]() |