![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
|
![]() Hallo Erikel,
hast recht, der FS2k-Panel-Editor ist Banane ![]() Ich nehme den cfgedit, gibts auf www.flightsim.com (such nach cfgedit.zip), sonst schick ich ihn Dir per e-mal. Nachteil von cfgedit: Ich habe bisher nicht gefunden, dass man zusaetzlich zur Groesse auch das Seitenverhaeltnis der Gauges aendern kann, das mache ich dann immer per Verfluch und Irr-Rum direkt im panel.cfg. Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2000
|
![]() Hallo
Ich habe mir CFGEdit heruntergeladen. Das Programm ist nicht schlecht, aber das Short360 konnte ich bis jetzt noch nicht verändern ![]() Aber ich werde mich weiter bemühen ![]() Fals noch jamand eine Idee hat kann sie ja geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Piloten
Habe die Lösung für den Fehler HG2D.dll auf meinem System gefunden: 1. Blue Sky deinstallieren 2. Shorts 360 nur in der FS-98 Standard Szenerie verwenden.(Nicht in Europe 1 pro) So läuft das Programm bei mir nun einwandfrei. Ich hoffe, dass ich damit jemandem von Euch weiterhelfen kann. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() |
![]() könnte mir vielleicht wer den line zu dem flightsim.com-patch schicken?finde den nämlich nicht...läuft das panel auch unterm fs2002 pro????
Paddy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |