![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Oliver,
ich habe mir heute Emma Field gesaugt. Das ist wirklich das "allerbeste", feinste, was ich jemals im Flusi gesehen habe. Die Szenerie, die AI's alles hat nichts mit dem Standard des FS 2002 zu tun - es ist wie aus einer anderen Welt !!! Bin ich mit dem heutigen Download auf dem neuesten Stand, oder brauche ich noch den Patch? Who the fuck is FRITZ?? Ist das ein Typ, der mir die Runway zuweist? Ciao & Gruss
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Vergeßen, war wohl doch zu früh am Morgen ![]()
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hört einer von euch den Sound des Emma Field eigenen AI Verkehrs.(z.B.Motor)?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
|
![]() Ich nicht.
Gruß Jens ![]() PS: Nur ganz kurz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi Jens,
ich auch nicht, manche Soundkarten-PC-WIN-Kombinationen scheinen da wohl ein Problem mit mehreren gleichzeitig gespielten Wav-Dateien zu haben. Dafür hörst du aber auch die Vögelein im tiefsten Winter zwitschern, ist doch auch was ![]() Was mich allerdings viel mehr stört, ist der Flusi-Freeze wenn man Emma im Herbst oder Winter anfliegt (Oder dort startet). Mein Verdacht geht dahin, dass eine der Wav-Dateien deffekt ist, da ausschließlich Emma Field von dem Problem betroffen ist. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Der FS2k2 gibt auch keine Fehlermeldung aus. Der Mauszeiger zeigt die Sanduhr. Im Frühling und Sommer kann ich stundenlang im Sceneriegebiet fliegen, Herbst-Winter ist mir nur 1-2 Minuten gegönnt. Ich werde mal eine Neuinstallation inkl. erneutem Download der Dateien versuchen. Soll ja manchmal helfen.
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Im Winter bzw.Herbst bin ich noch nicht über Emma Field geflogen,werd es aber gleich mal ausprobieren und dir dann Bericht erstatten.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
>> Was mich allerdings viel mehr stört, ist der Flusi-Freeze wenn man Emma im Herbst oder Winter anfliegt (Oder dort startet). <<< ja, da scheint es noch ein Problem zu geben.Habe es gerade auch nachstellen können. Werde mich gleich an die Suche nach dem Fehler begeben. mfg Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |