![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Funktionieren bei dem eigentlich die alten 2.xx Skins?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
wie schauts bei euch aus, bei mir is der a bissl langsamer als der 2er!
|
|
|
#4 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Die Beta-Version war ja nicht gerade sehr umwerfend
hat sich daher auch nicht gerade sehr lange am PC gehalten. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
habe ich auch verwendet, komischerweise läuft die nimma, trotz oftmaligem neuinstallieren..ich verwende mp3 coolplay...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich verwend den www.beoplayer.com. ist sehr dezent und auch funktionell.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Habe die 2.80er und die 3er Version installiert. Ich find das der 3er sehr langsam startet. Auch ist es mir jedesmal, wenn ich eine neue Playlist mit knapp 9000 Dateien angelegt habe, abgestürzt. Noch ist mir die "alte" Version lieber.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
noch was :
Während ich mit Winamp 2.80 beim abspielen so um die 5 bis 10% CPU-auslastung habe braucht die 3er Version beim abspielen um die 80% und die Maus fängt hin und wieder an zu ruckeln. (P2-300) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
na gut dann werd ich ihn noch nicht installieren..
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|