![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
) auf ner kiste ohne monitor ![]() http://www.overclockers.at/attachmen...335&fullpage=1 http://www.overclockers.at/attachmen...338&fullpage=1 |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() |
auf die nächste version warten und hoffen
![]() ist halt die erste final, wenn ich dran denke welche bug´s die alten winamp versionen hatten ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
außerdem hat des damit nix zu tun, weil ich nur grafikkartenspeicher "verschenke". und überhaupt gibts keine animationen, ich schiebs ned hin und her, es bleibt einfach ruhig, so ruhig wie auf dem bild im meinem problemthread und trotzdem rechnet des herum wie wahnsinnig ! |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
Also ich habe mir winamp3 + skins runtergeladen und finde winamp 3 ganz gut - ich meine es fehlen mir ein paar features, die in 2.8 sind (Ausgabeformat einstellen, Grafkeinstellungen,...) aber sonst ist er gut!
Und die Skins sind auch toll - mein Favorit ist Cannes! Habe mir mal meine Systemauslastung angesehen: nun bei winamp2.8 konstant 2-3% Bei 3.0 bei allen skins außer zygote 2% mit ain paar Ausreßern auf 5-6% Also auch nicht viel anspruchsvoller als 2.8 nur 3.0 braucht mehr. D.h. immer über 3% mit vielen Außreißern auf 10%!!! Also der muss schlecht gecodet sein... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und was sind jetzt die bahnbrechenden Neuerungen?
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kann man den Winamp3 eigentlich neben dem 2.80 installieren?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|