![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
die Grafik ist aber nicht gerade umwerfend...
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Aber trotzdem sieht es ganz nett aus. Wenn der Rest(Gameplay, Story) stimmt ist die Grafik nicht ganz soooo wichtig. Ich würde ja heute noch Interstate76 spielen, wenns unter XP laufen tätte. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
hast auch wieder recht. Aber wie die Erfahrung zeigt kommt von Koch Media nix tolles, weder Grafik- noch Gameplaymässig..
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
als nächstes wärmens auch noch das phantom auf, und an wirklichen marvel spiel fehlt ja auch noch irgendwie
|
|
|
#6 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Erster Eindruk: "Wow!" Seit wann können Autos denn bei Autobahn Raser schweben?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Konnte man dort nicht zwischen zwei Spielmodi auswählen?
Computer fährt und Spieler schießt oder psieler fährt und Computer schießt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Cool wäre ein Knight Rider Spiel (mit dem alten "schwarzen" KITT) in Need for Speed Grafik-Qualität.....und mit so Missionen ähnlich GTA3....
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
ich glaube auch das hier der Markt gar nicht mal so schlecht wäre da ja jeder diese Serie aus seiner Kindheit noch kennt!
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Ich denke genau deswegen machts ja auch Koch Media. Ist doch ne deutsche Firma, oder? In den USA war Knight Rider nicht wirklich erfolgreich. Dafür war es im deutschsprachigem Raum ein echter Hit.
Aber ich kann Dir nur zustimmen, das der Markt dafür sicher da wäre. Besonders für die Endzwanziger wie mich. ![]() Ich hatte damals alle Folgen auf Video aufgezeichnet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|