![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
Keine ahnung schau ma mal ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
So Leute, heute hatte ich das "Vergnügen" Knight Rider The Game zu spielen. Am Anfang kommt echtes Knight Rider Feeling auf. Original Sound mit gerenderten Fahrzeugen und Figuren als Vorspann.
Als erste Mission gibts ein Training, eh kloa, und was haben wir da die Originalsyncronstimmen bis die von KITT. Die habens umbesetzt. Doch irgendwie sieht das Zeug aus wie 2 Jahre alte Rollenspiele aus Japan. Die Grafikengine wirkt als wäre das schon etwas länger erhältlich. Die Steuerung ist furchtbar, man fährt mehr zickzack als gerade. KITT kann kaputt werden zwar nicht äusserlich, sondern seine Elektronik. Bäh! Beim TurboBoost wird auf eine art TV-Kamera geschaltet. In der 2. Mission muss man Bankräuber auf einer Landstrasse verfolgen. Es gibt hin und wieder unlogische Abkürzungen. Ach ja, natürlich fahren auch andere Autos auf der Strasse, die sehen alle irgendwie gleich aus. Der Gegner wird langsamer wenn man mal hängen bleibt. Ok, ich habs als "Anfänger" gespielt. ...nur zur Sicherheit. Weiter habe ich noch nicht probiert, da ich erst draufgekommen bin das man die Missionen nicht unter dem Menüpunkt "Missionen" spielen sollte, sonder unter Kampagne. Da muss man nähmlich wieder mit dem Training anfangen. Ich finde das man mal wieder eine brauchbare Lizenz verschie**en hat. Es hätte echt ein nettes Game werden können, wenns nicht Davilex gewesen wäre. Bin nur froh das ich nix bezahlt hab.....![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Also empfehlen kann man das Game niemanden. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
Naja war eh von anfang an klar das bei den Producern das spiel MÜLL wird !!!
Wo hast das schon zocken können würds auch gern mal testen !!! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
wo kann man das spiel laden bzw kaufen ich will es trotzdem spielen "er kommt, ein auto ein computer ein mann
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
bei kazaa gibt es das game sicha...ansonsten www.eselfilme.de
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Hoffentlich ist es mehr als nur ein "Autobahnraser" mit KITT