![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() Hallo Freunde
Habe seit einiger Zeit ADSL der Telekom Austria. Erreiche Downloadraten von 45-50 k/sec. Habe nun ein ADSL Portal der deutschen Telekom (http:\\adsl-support.de\adsl-html)gefunden, wo standardmäßige DL-Raten von 70-80 k/sec angegeben werden. Weiters werden dort spezielle Treiber (zB "RASSSPOE") angeboten, die das ganze nochmals beschleunigen sollen. Hätte nun gern erfahren, ob solche DL-Raten auch bei uns möglich sind, bzw ob schon jemand diese Treiber verwendet hat. goffry ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Soviel ich weiss, wird die Downloadrate von der TA reguliert und ist 512k. Selbst kannst daran nichts ändern.
------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hi
ob diese treiber mehr speed bringen kann ich nicht sagen, da ich isdn habe und es nicht ausprobieren kann. der unterschied von 20 kb/s liegt wahrscheinlich daran das in österreich der download mit 512kbit/s und in deutschland mit 768kbit/s angeboten wird. cu xanathos [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 05. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() http://www.dslreports.com/
hier gibts ein sogenanntes tweaktool welches einige Unzulänglichkeiten einer Betriebsystemstandardinstallation beseitigt. Sehr empfehlenswert. Auch die Testsection. best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich würd sagen dass du selba ned viel tun kannst, des wird vo AOn künstlich runtergesetzt die technische grenze liegt ja derzeit irgendwo über 1 Mbit/s.
ausserdem was bringt ma beschleunigen, is des GB nur noch schneller weg ![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() leute muss mich mit der technologischen grenze korrigieren...da die european telecom an ADSL account mit bis zu 2 MBit anbietet wird des wohl so sein...
------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von zed:
ich würd sagen dass du selba ned viel tun kannst, des wird vo AOn künstlich runtergesetzt die technische grenze liegt ja derzeit irgendwo über 1 Mbit/s. <HR></BLOCKQUOTE> EuropeanTelecom bietet 2MBit in der "Premium"-Version; gilt aber - so wie das gesamte Angebot - nur für direkt anschließbare Kunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ADSL beschleunigen? Ich hab mein ADSL auch beschleunigt. Wie? Mit einem Fußtritt! Ist auch wirklich schnell gegangen (oder geflogen).
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |