![]() |
Hallo Freunde
Habe seit einiger Zeit ADSL der Telekom Austria. Erreiche Downloadraten von 45-50 k/sec. Habe nun ein ADSL Portal der deutschen Telekom (http:\\adsl-support.de\adsl-html)gefunden, wo standardmäßige DL-Raten von 70-80 k/sec angegeben werden. Weiters werden dort spezielle Treiber (zB "RASSSPOE") angeboten, die das ganze nochmals beschleunigen sollen. Hätte nun gern erfahren, ob solche DL-Raten auch bei uns möglich sind, bzw ob schon jemand diese Treiber verwendet hat. goffry ------------------ |
Soviel ich weiss, wird die Downloadrate von der TA reguliert und ist 512k. Selbst kannst daran nichts ändern.
------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
hi
ob diese treiber mehr speed bringen kann ich nicht sagen, da ich isdn habe und es nicht ausprobieren kann. der unterschied von 20 kb/s liegt wahrscheinlich daran das in österreich der download mit 512kbit/s und in deutschland mit 768kbit/s angeboten wird. cu xanathos [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 05. Dezember 2000 editiert.] |
http://www.dslreports.com/
hier gibts ein sogenanntes tweaktool welches einige Unzulänglichkeiten einer Betriebsystemstandardinstallation beseitigt. Sehr empfehlenswert. Auch die Testsection. best regards, LZ |
ich würd sagen dass du selba ned viel tun kannst, des wird vo AOn künstlich runtergesetzt die technische grenze liegt ja derzeit irgendwo über 1 Mbit/s.
ausserdem was bringt ma beschleunigen, is des GB nur noch schneller weg :D ------------------ best regards, ZeD |
leute muss mich mit der technologischen grenze korrigieren...da die european telecom an ADSL account mit bis zu 2 MBit anbietet wird des wohl so sein...
------------------ best regards, ZeD |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von zed:
ich würd sagen dass du selba ned viel tun kannst, des wird vo AOn künstlich runtergesetzt die technische grenze liegt ja derzeit irgendwo über 1 Mbit/s. <HR></BLOCKQUOTE> EuropeanTelecom bietet 2MBit in der "Premium"-Version; gilt aber - so wie das gesamte Angebot - nur für direkt anschließbare Kunden |
..ich muss mich hier wieder für INS einsetzen..900 Ats monatlich, icl. TA Standart grunfgebühr...Fair use..(Hatte schon 4.6 GB, es hat keiner was gesagt)
bis jetzt hatt ich auch noch keine technischen probleme, speed ist auch gut.. |
ADSL beschleunigen? Ich hab mein ADSL auch beschleunigt. Wie? Mit einem Fußtritt! Ist auch wirklich schnell gegangen (oder geflogen).
mfg Mani |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |