![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() grad frisch per mail bekommen, manche kannte ich aber schon
![]() und den witze thread hab ich auf die schnelle nicht mehr gefunden ![]() Einige der besten (???) amerikanischen Gesetze (die übrigens immer noch Gültigkeit haben), so gelesen im Focus Nr. 45/99) Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind. (Also immer gut gekleidet ins Bett gehen...) Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. (Das is ok, man will ja schließlich niemanden töten...) Kalifornien: In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. (Kalifornien ? Badewanne ? Haben die nicht eh alle Pools ?...) Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, daß sich Elche auf offener Straße paaren. (Und wie will man das verhindern? Ich würde mich nicht zwischen 2 liebesgeile, mannshohe Elche stellen...) Arkansas: Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis (Dann säß ich ja nur im Knast...) Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (??? Das muss mir mal bitte einer erklären...) Idaho: In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten. (3 Minuten? Also für´n Quickie reichts ja dann immer noch...) Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. (no comment ...) Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet. (Ich finde eher Frauen ÜBER 92 Kilo sollten im Badeanzug verboten werden...) Massachusetts: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. (Massa...wer ? Wer wohnt denn auch schon da ?? ) Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. (Is doch viel zu kalt da...) New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (Nee, is klar...) North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. (Also immer schön ein Zentimetermass dabei haben...) Ohio: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen. (Na immerhin dürfen Sie sich in Ohio schon mal ausziehen...) Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. („Du geile Schlampe, ich besorgs dir „ ist verboten? Shit !!!) South Carolina: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. (Wer macht denn so was freiwillig ?...) Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal. (Ähhhh, wie denn sonst ?...) Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. (Na dann kann die Verletzung ja nicht so schlimm gewesen sein...) Virginia: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. (Darf Mann sie denn mit ´nem daumenbreiten Stock aus´m Bett prügeln ?...s.o.) Washington D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. (ääähh, welche anderen Stellungen ? Gibt´s noch mehr ?...) Und zum Schluss, das absolute Highlight: Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat... (also: Kanone beim poppen wohl demnächst zu Hause lassen ...)
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Die Amis spinnen einfach nur...
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() anlaßgesetzgebung....
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Oder sich das Buch "Pfeifen unter Wasser verboten" kaufen.
sehr amüsant und empfehlenswert ! wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich glaube mal gehört zu haben, dass diese Extrembeispiele amerikanischer Gesetzgebung frei erfunden sind.... Selbst wenn, ändert nix daran, dass die dort drüben spinnen. Das neueste groteske Beispiel: Ein Dicker verklagt Fastfoodrestaurants, weil sie angeblich an seiner Leibesfülle schuld seien....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Soweit braucht man garnicht rüber schauen, denn bei uns sind auch noch teilweise Gesetze aus der Jahrhundertwende in Kraft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() was ist schlimm daran, wenn die gesetze seit langem in kraft sind? wichtig ist ja immerhin, dass sie nach wie vor dem stand der zeit entsprechen ... und bei gewissen sachen, hat sich seit der jahrhundertwende nicht viel verändert ...
btw: andererseits ist die jahrhundertwende (bzw. auch jahrtausendwende) eigentlich gar nicht so lange her ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ès wurde ja damals mit dem slogan "gesund" geworben. und des is ja net,odr? wie wärs wenn einige jetzt die "werber" für div. aktien verklagen? aber bei uns weicheiern is sowas net möglich..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
Da könnte ich auch einen Messerhersteller verklagen, wenn ich mich daran schneide. Außerdem zahlen das ja alle anderen Konsumenten, die nicht zu blöd zum Leben oder ehrlich sind. Stell dir einmal vor, du bist Produzent einer Ware und dir gehts so, dass dich irgendso ein geldgieriges A******* mit irgendeinem fadenscheinigen Grund verklagt. Das ist ja in USA bereits zum Volkssport geworden, irgendwelche Firmen abzuzocken. Und möglich ist das alles nur, weil die Rechtsverdreher dort auf Provision arbeiten dürfen. Man bräuchte das nur abzuschaffen und aus wärs mit dem Spuk. |
|
![]() |
![]() |
![]() |