![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Das ist keine Bitte zur Hilfestellung sondern nur ne kleine Frage:
läuft bei euch das I-Net auch so zach???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() najo, also ich muss sagen es läuft eigentlich wieder ganz normal...die speed probleme san eigentlich schon über eine woche her....
------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() nun das Surfen ist ja noch erträglich, aber einen deutschen Chat und FTP aktivitäten kann man vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() und zur allgemeinen (ausser meinen) Erheiterung was ganz neus von aon speed:
ich kann normal downloaden aber nichts uploaden: nach ca. 20k verreckt die leitung. pings mit 64 bytes sind ok; packete > 64 bytes: bis zu 80% loss: hinter dem modem fangen die troubles an, und das seit freitag. morgen soll angeblich ein Servicemensch kommen <gus>. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab vor ein paar Minuten noch problemlos geuppt, dürft mal wieder ein regionales Problem sein, zu welchem Einwählknoten gehörst Du denn (nur interessehalber).
------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tristar / *em*:
nun das Surfen ist ja noch erträglich, aber einen deutschen Chat und FTP aktivitäten kann man vergessen.<HR></BLOCKQUOTE> Hi Tristar! Hatte das gleiche Problem! Lösung: Proxyserver beim Chatten deaktivieren, dann geht die Post ab! Gruß Joffry<FONT face="Verdana">Text</FONT f> |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Leoben.
nach modem kommt: 172.19.90.113 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() In Leoben hats ja laut den Meldungen in einem der letzten ADSL-Threads ja große Probleme gegeben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() in den letzten zwei wochen oder so ging einwaehlen fuer jeweils fast einen tag lang nicht. gemessen an dem, was sich woanders abspielt ist das eh noch harmlos. aber was es jetzt wieder hat ... und natuerlich glaubts die hotline nicht und wegen mir allein darf sie es nicht weitergeben - da muessten sich schon mehrere beschweren usw usw. kunststueck: in dem kuhdorf hier bin ich wahrscheinlich der einzigste mit adsl. naja, angeblich kommt morgen ja ein techniker ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Nermal:
und zur allgemeinen (ausser meinen) Erheiterung was ganz neus von aon speed: ich kann normal downloaden aber nichts uploaden: nach ca. 20k verreckt die leitung. pings mit 64 bytes sind ok; packete > 64 bytes: bis zu 80% loss: hinter dem modem fangen die troubles an, und das seit freitag. morgen soll angeblich ein Servicemensch kommen <gus>.<HR></BLOCKQUOTE> ja, so in etwa äußern sich meine Probleme auch! am Abend wars sogar so arg, daß ich ned mal mehr anständig im ICQ Chatten konnte, weil ich nach jeder 2. Message neu conncecten durfte ![]() Aber was soll's - ich ärgere mich nicht weiter und zocke bíst zur Behebung des Problems ein paar runden Red Alert II! |
![]() |
![]() |
![]() |