WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2000, 13:41   #11
Nermal
Veteran

Beitrag

diese flaschen!
seit heute vormittag geht zwar alles wieder wunderbar *auf Holz klopf*, aber ich bin draufgekommen, sogar dass ich beim ftp auf meinen remote server active forcen musste lag an denen (wie haben die das geschafft ???) und die technik dame am anderen ende hat bewusst die unwahrheit gesagt: es gab sehr wohl mehrere user mit genau den gleichen problemen. und aon wusste sehr wohl, woran es bei denen gerade gehapert hat. ich mein, ich finds ja schoen, dass bei mir zur zeit alles wieder laeuft wie es soll und ich verstehe auch, dass die mal probleme haben, meinetwegen auch ueber zwei, drei tage. aber was ich nicht verstehe ist, warum sagen die bewusst die unwahrheit? warum koennen die nicht einfach mal zugeben, dass bei denen was arg daneben laeuft? und warum kaufen die sich nicht endlich mal gscheite router?
Nermal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2000, 14:25   #12
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

...und warum stellens keine kompetenten Leute am Helpdesk ein?

Ich versteh ja noch, daß bei der Hotline nicht nur HW/SW-Supporter sitzen, aber wenn ich schon zu einem "Techniker" weiterverbunden werde, dann erwarte ich mir schon etwas profundere Aussagen als Mädel:"Naja, da kann ich ihnen auch nicht helfen, da kenn' ich mich auch net so aus, aber wir können ja amal die Einstellungen durchgehen" - des kann I a selber...

Das ganze Gerede von wegen Provider hin- und her ist ja eigentlich auch egal (betreffend der Netzausfälle), denn wenn's ADSL hapert, ist ja zum größeren Teil das Netz der Post schuld und nicht der Provider...

------------------
mfg, TeeKiller
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2000, 16:16   #13
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

also was ich weiss von dem netten herren der mich heute morgen angerufen hat, was das mit den uploads und ftp und packet losses ein routerproblem, das ungefähr 800 adsl anschlüsse in der stmk betroffen hat. der nette herr war übrigens von der telekom störstelle, die mit dem ganzen problem nichts zu tun hatte, der mich dann auch nach meiner kundennummer gefragt hat und FÜR MICH bei aon angerufen hat und sich erkundigt hat was bei DENEN was nicht geht. innerhalb einer halben stunde kam ein RÜCKRUF von dem netten herren. fand ich echt toll.
also es gibt auch nette, hilfsbereite postler
hätt ich gar nicht gedacht...

c.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort