![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() einserseits ist es innerhalb von 0-7 Tagen erledigt (ich kümmere mich sebst darum) anderseits soll es 5 Wochen dauern, wenn es COSMOS für mich erledigt (wozu sie per gesetz verpflichtet sind!) im §932.3) steht aber: "Die Verbesserung oder der Austausch ist in angemessener Frist und mit möglichst geringen Unannehmlichkeiten für den "Kunden" zu bewirken..." eine angemessene Frist wäre somit z.B. 7 Tage. ich würde diese fordern ansonst einen Austausch verlangen bzw. den Kaufvertrag wandeln. wie's im WCM Artikel beschrieben steht, ist die Umsetzung der Rechte aus der Gewährleistung mancherort noch mangelhaft, tw. aber durch die kunden mitgetragen, da sie gutgläubig den aussagen der angestellten vertrauen. grüße maxb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() mit dem kannst schwimmen gehn und es dann wieder in der sonne trocknen und es geht wieder ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @cheffgott
nun ja das ist aj das witztige. ich bin selber techniker und weiss nur zu gut was technik aushalten sollte und was nicht. ich habe nie im regen telefoniert. auch nie im nebel. ich habe mal stark das gefühl, dass das nur eine ausrede von nokia war. |
![]() |
![]() |
![]() |