![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
soll i jetzt den Brian Ferry a nimmer hören?, des tät mir net gfallen.
btw henry: "gerry and the peacemakers", des waren no zeiten peace ![]() |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Zitat:
das ist er nicht ! |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#54 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Zitat:
wieder mal gleich gequoted ohne vorher bis zum Ende... mfg |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Aussteiger
![]() |
wird nicht entschuldigt!
s'gibt ja nix zum entschuldigen ... ![]()
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hab mir jetzt einmal das ganze Kasperltheater von vorne bis hinten zu Gemüte geführt.
Selten so gelacht! Hier begeben sich doch tatsächlich erwachsene Menschen auf Sandkasten-Niveau. Zu der Umfrage: Ich hebe mit "Ferry sux" gestimmt ... und das ist als Kompliment für Ferry gemeint!! Mir sind Leute die sagen was sie denken (auch wenn sie einem manchmal aufn A gehen) 100 mal lieber als die gesamte Heuchler-Fraktion. Zum Thema WCM selbst: Ich bin nun schon einige Jahre Abonnent und war/bin eigentlich immer mit der Zeitschrift zufrieden (sonst hätt ich ja das Abo schon längst gekündigt ).Nur manchmal versucht ihr etwas zu sein, was ihr nicht seid. Und bevor ich großspurig daherred würd ich mir lieber überlegen was ich sag und wem ich drohe. Wer im Glashaus sitzt... Oder wollt ihr sagen ihr seid die erste Redaktion auf der Welt die nur aus heiligen unbestechlichen souveränen Supermännern/frauen besteht? Auch wenns nicht mit Absicht passiert, im Unterbewustsein hat jeder seine "Guten & Bösen" und das fließt in die Schreiberei nun mal ein. Ob man will oder nicht. ICH PERSÖNLICH HABE ABER NICHT DAS GEFÜHL DAS IRGENDEINE FRAKTION VON EUCH VON HAUS AUS BESSER- ODER SCHLECHTERGESTELLT WIRD! DAS MUSS MAN DEM WCM HOCH ANRECHNEN. (das ich ja nicht verklagt werde )Wenn dieses Forum Ferry Ultra nicht erträgt mache ich den Vorschlag, es doch zu schließen! ![]()
|
|
|
#57 |
|
Gesperrt
![]() |
> Wenn dieses Forum Ferry Ultra nicht erträgt mache ich den Vorschlag, es doch zu schließen!
Wenn du so argumentierst könnte man jeden Tag einen Grund finden das Forum zu schließen. |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Ich denke das Forum ist mittlerweile bei einem Punkt angelangt, wo es solche unqualifizierte Postings mehr als locker verkraften kann. Anders gesagt: Das Forum ist mittlerweile so groß, dass es auch "Outlaws" braucht um existieren zu können. ![]() Noch anders gesagt: Ferry for Senator! ![]()
|
|
|
|
#59 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
bitte nicht, was soll ich denn dann den ganzen tag machen?![]()
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Nur jeden Tag? *nächsterGrundbin*
![]()
|
![]() |