![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
lasst euch ein fach raus....
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
die umfrage ist ja recht nett, aber ich glaub ich kann mich nicht global für eine möglichkeit entscheiden ...
manchmal gehst mir aufn geist ... manchmal find ich, du bringst es auf den punkt ... versuch halt den leuten nicht gleich immer auf die füsse zu treten und sei ein bisserl diplomatischer ... ich glaube, dass du es auch überleben wirst wenn du dich ernsthaft entschuldigst, sollte sich mal jemand gekränkt bzw. beleidigt fühlen ... beachte: nicht immer wird alles so aufgefasst, wie du es beabsichtigt hast ...
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
ja ich weiss ja selber wie ich bin.
aber diplomatie hat in einem forum nix zu suchen. od. bist am stammtisch auch diplomatisch? ich finde leute die sagen was sie denken als hochanständig. auch wenn es manchmal hart klingt,ihre meinung ist zu akzeptieren. das würde auch unseren politikeren immenses ansehen bescheren. aber des is halt unsere zeit.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
gegen freie meinungsäusserung ist nichts einzuwenden ... nur musst du auch verstehen, wenn du am stammtisch den chef beleidigst, dass er dir lokal-verbot geben kann
![]() und wie gesagt: man kann auch mit klaren aber nicht so drastischen worten seine meinung zum ausdruck bringen ... wichtig ist halt, dass man wissen sollte, wann man aufhören sollte - am stammtisch bemerkst es ja auch, wenn du jemanden beleidigt hast und gibst ihm zur versöhnung ein bier aus ...
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und solange die zeche stimmt wird mich kein wirt "bannen" |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
kann man nicht 2 antworten verbinden?
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Großmeister
![]() |
geh' hörts auf, das bringt nix
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|