![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
!
|
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
hmmm
ich persönlich find RTCW besser als JK2 (bin aber SW fan) aber was mich wundert ist das noch niemand Soldier of Fortune 2 empfohlen hat des is nähmlich a mord! gute grafik, sehr schwer(spieldauer hoch) zum teil etwas frustend aber saugeil, waffen sind sehr realistisch, und was noch ist wenn du im dschungel bist leg dich mal ins gras und du wirst sehen was gute grafik ist! PS.: im Hubschrauber(Dschungellevel) spielen sie beim angriff den "Ritt der Valküren" von Wagner!!!!!! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
ich bin von sof2 überhaupt ned angetan
aba ich werd mich wieda delta force und mohaa widmen ![]()
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ mopok
nicht antiquierte spielideen vorschlagen? hab ich ja, in form all der titel, die ich aufgezählt hab. ich verlang kein völlig neues prinzip im sinne von "nie was auch nur ähnliches gesehen", sondern einfach eine weiterentwicklung. mehr möglichkeiten zur interaktion, weniger linearität etc.. all die dinge, die das spielerlebnis intensivieren. nur durchlaufen, schießen und kreuzdämliche schalter-such-find-und-drück rätsel halt ich einfach nimmer aus. uuuuaaaaaaaaaa! alles imho, versteht sich. jedem tierchen sein pläsierchen! ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
SYS64738
![]() |
@gleeful: ist schon klar
![]() |
|