![]() |
Jedi Night2 vs Return to Castle Wolfenstein
Welches dieser beiden spiele würdet ihr empfehlen????????
|
Jedi Knight wegen der spannenden Lichtschwertkämpfe, der STAR WARS Athmosphäre, dem gut ausbalancierten Schwierigkeitsgrad und dem spassigen Multiplayer.
|
ich find' die grafik bei JK2 primitiv :mad:
|
Zitat:
|
Grafik ist bei RTCW klar besser. Der Solo-Part ist bei beiden gut - welcher besser ist, ist in diesem Fall rein subjektiv. Den Multiplayer-Mode bei JK2 finde ich persönlich deutlich besser.
endlich mal was anderes. Die Lichtschwertduelle mit der Macht gepaart ermöglichem einem viel mehr Möglichkeiten. Zudem siehts verdammt cool aus. btw. Knight... |
RTCW ist mir ehrlich gesagt zu düster, das taugt mir nicht. Zwar ein super Spiel, aber ich halt nicht viel von der Athmosphäre.
Jedi Knight II macht echt Spaß und hat auch einen ganz netten Handlungsfaden - und Machtsprung, Machttricks und Lightsabre rulen halt einfach, wie´s so schön heißt :D! Eine echte Innovation :cool:. |
Zitat:
|
Ich fand die Storyline von JK2 scheisse...viel schwächer als bei JK1. Aber was solls..war trotzdem wirklich unterhaltsa. Multiplayer ises sicher geil..nur gegen Bots mit Lightsaber taugt mir überhaupt nicht.
RTCW hatte(meiner Meinung nach) eine gute Story, und war auch packend. Und vor allem das düstere macht viel der Atmosphäre aus..bei dem Spiel hats mich wennigstens a paar mal grissen. :D Aber Mohaa hatte(meiner Meinung nach) den besten Single Player Part seit längerem...auch wenn Storyline gegen die anderen Schwach ist, das Spiel war einfach sehr gut umgesetzt. |
voll für RTCW, aba eigentlich is mohaa noch um eine spur besser (realitätsnaher)
minus für jk2: levels wo sich eh keiner auskennt 3 stunden spielzeit bevorst überhaupt a lichtschwert zu gesicht kriegst |
Gerade das Düstere hat mir bei RTCW gefallen. Besonders das Zombielevel hat´s mir angetan.
Daher ist Doom immer noch mein Favorit, an Athmosphäre ist da noch kein Spiel rangekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |