![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
>>Das ist richtig ...... sollte ich??
nö, hab nur ned gwusst was i sonst schreibn hätt solln *g*
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
aso
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Hab ihn für 33€ bekommen
![]() Aber bringen tuts nix, hab noch immer die selbe Temp. wie mit meinem alten Kühler (na super ) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Ich glaub die XPs kriegt man einfach net kühler. Ich hab jetzt schon 4 Gehäuselüfter plus die 2 vom Netzteil und hab unter Vollast immer noch 50+°C.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
@Max Mustermann
was hast denn vorher für einen ghabt?
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
einen SmartCooler FSM1170T
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
sooo, da bin ich wieder
![]() ![]() Hab unlängst mein System upgegradet und auch den Kühler demontiert und nun einem Freund vermacht.. und da ist ihm (mir fällt so etwas nicht auf) aufgefallen, dass 2, der vier Löcher in der Kupferplatte tiefer versenkt sind als die andern beiden.. darf das sein.. so entseht doch ein andere Druck bei den 2 Schrauben.. kann das der Grund sei, warum ich ihn damals so billig bekommen habe, ist das Ausschußware. Hat vielleicht jemand diesen Kühler und könnte für mich nachschaun ob bei seinem auch unterschiedlich versenkt wurde.... Vielen Dank ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
mein athlon xp 2400+ läuft im leerlauf so knapp unter 40°C und unter belastung (paar stunden am stück spielen usw) auf <=50°C in einem chieftech miditower mit vier gehauselüftern (leistesten papst). mein kühler ist (nicht mehr produzierte, imho) silverado. hat mir auch eine stange geld gekostet, das ding.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|