![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ich brauche einen neunen CPU Kühler und hab mich nun für den Swiftech MCX 462 entschlossen. Nun schau ich beim Geizhals und siehe da: bei gamersweb.at kostet er 33,39 und beim Rotation (der 2.Billigste) 74,70 .... nun hab ich mit gamersweb telefoniert und mich erkundigt.. und es scheint wirklich der ganz korrekte Kühler zu sein. Auch auf der Homepage von gamersweb ist der Lüfter einwandfrei.....
Kann ich da vertrauen dass mir auch der richtige zugesendet wird.. wie gibt es das....????? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
UUUps wollte nicht posten !!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Peter du sitzt neben mir.. das hättest mir gleich sagen können! Ausserdem weiß ich dass du noch nie dort bestellt hast
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hallo? Gibts keine seriösen Meinungen??
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ruf an, die werden die 1tens sagn, dass der preis stimmt, 2tens sie keine mehr habn und 3tens bei der nächsten lieferung mim preis raufgehen
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Also ich find' ihn über Geizhals nur ab 65 Euretten ... stellst einen Link rein, wo das mit den 33,39 EUR steht?
lg |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
typischer kundenfang? is ja immer so, wenn ein teil plötzlich urbilig is... da gehst dann hin und meist kaufst irgendwas nur um den weg net umsonst gemacht zu haben
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Warum, schlechte Erfahrungen gemacht? Genau so wars nämlich, nurich hab schon sehr früh bestellt, da wo die waren noch verfügbar war, und hab desshalb rausgehandelt, dass ichs noch zu alten Preis bekomm Nur melden die sich nicht Und mein Prozi ist auch schon fast verglüht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|