![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Frage : hatte jemand hier schon Probleme beim Bestellen des Keys für FSNavigator?? Bei mir kommt die Meldung das die Kreditkarte nicht zulässig sei. Welche der anderen Möglichkeiten zum Bezahlen würdet ihr sonst empfehlen??
Danke Olli
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo Olli,
ich hatte keine Probleme; per Onlinebanking den Betrag überwiesen (da muß man ein wenig gucken, die Anleitung war etwas versteckt, glaube ich) und wenige Tage später hatte ich Post (Mail). - Das ist auch meine Empfehlung, um Deine Frage zu beantworten. ![]() Gutes Gelingen, Betto |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
also so richtig traditionell.
Dauerte ca 10 Tage bis ich den Schlüssel dann per Mail bekommen hatte. gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe es auch per Banküberweisung am Automaten gemacht und schon nach drei oder vier Tagen war der Key da
![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Hatte auch Probs bei der Registrierung ber Kreditkarte. Ich hab's ganz einfach auf möglicherweise überlastete Systeme geschoben, da ich es zur "www-rush-hour" versucht hatte. Ein Versuch später zu ruhigerer Stunde war von Erfolg gekrönt, nach 12 Stunden kam die Mail.
Volker |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|