WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Registrierung FSNavigator (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=52203)

Malevil 05.04.2002 21:09

Registrierung FSNavigator

Hallo, heute bekam ich den Registrierungsschlüssel per Mail zugeschickt und bin scheinbar zu dämlich, den FSNavigator 4.51 damit freizuschalten. Kann mir jemand erklären, der das Teil schon freigeschaltet hat, wie die Tastaturkommandos Ctrl C + Ctrl V dabei eingesetzt werden? Ich kann machen, was ich will, die OK-Schaltfläche wird nicht freigegeben.

MichaelG 05.04.2002 21:36

Du musst nur deinen Namen, Datum und Serial eingeben. Dann auf ok klicken und fertig.

Falls du den Key nicht hast, hast du Pech.

Und komm bloß nicht und frage, ob dir, du Armer, einen Schlüssel gibt.

:cool:

Wolfgang H 05.04.2002 22:02

Die Tastenbezeichnung Ctrl kommt von der englischen Tastaturbezeichnung und entspricht unseren Strg-Tasten.Mit Strg+C kopierst Du einen markierten Bereich in die Zwischenablage und mit Strg+V fügst Du den Inhalt der Zwischenablage an die neue Position ein.
Dieser Befehl funktioniert auch dort wo ein Programm Dir keine Kopierfunktion anbietet!

Markier also in der Mail den Schlüssel wie üblich, drück dann Strg+C, geh in den Navigator an die erforderliche Stelle und drück diesmal Strg+V.

Gruss, Wolfgang

Malevil 08.04.2002 20:54

Danke, Wolfgang, die Antwort war hilfreich, habe damit die Registrierung geschafft, konnte mit den Tastaturkommandos nichts anfangen, man lernt nie aus.

Dem vorherigen Antworter, besser wohl Klugschwätzer, den Rat, doch bitte die Anfrage genau durchlesen, dann wäre wohl klar gewesen, daß ich einen selbst bezahlten Schlüssel habe.
Dieter Swada

MeatWater 09.04.2002 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Malevil
Dem vorherigen Antworter, besser wohl Klugschwätzer, den Rat, doch bitte die Anfrage genau durchlesen, dann wäre wohl klar gewesen, daß ich einen selbst bezahlten Schlüssel habe.
Dieter Swada

Ganz meine Meinung!

MichaelG 09.04.2002 18:10

Sorry, hatte nicht geahnt, dass du damit das Kopieren + Einfügen meinst ...
Hatte nur so reagiert, weil es solch Beiträge schon öfters gab und sich danach herausstellte, dass der Threadersteller nicht den Key hatte, ihn aber wollte ...

:heul: :heul: :heul:

Martin 1 14.07.2002 22:30

Wie funktioniert das mit dem Key eigentlich, wenn ich mal Windows usw. komplett neu aufsetzen muß/will und ich die HD formatiere. Kann ich dann den FS Navigator 4.51 noch installieren?

Oder gar wenn meine HD kaputt ist?

Gruß
Martin

Alladin 14.07.2002 22:34

Martin, ganz einfach. Du gibst ihn nach obiger Anleitung wieder ein ;)

CarstenB 14.07.2002 22:36

Hallo Martin,

ganz banal: Sicherheitskopie / Backup erstellen und dann kannst Du den FSN neu installieren und mit dem Key wieder freischalten.

Lediglich die Keys aus den ersten Wochen ... aber das steht ja auch auf der FSN Homepage.

Carsten

Martin 1 15.07.2002 01:09

Ok! :)

Also dann kann ich mich dafür begeistern. Da habe ich wohl etwas auf der Homepage überlesen. Da stand, dass der Key nach der Formatierung der HD seine Gültigkeit verliert, was sich scheinbar auf die alten Keys bezog. Würde ich nämlich nicht einsehen, warum ich nochmals dafür zahlen soll, nur weil ich eine neue Festplatte brauche. Das wäre noch schlimmer als die MS-Praktiken. ;)

Danke, Carsten!

Gruß aus LOWW
Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.