![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() weiß wirklich nicht, warum hier immer so übers ME geschimpft wird. war immerhin das erste mit wiedergerstellungsprogi on board. und das wird von meinen kunden oft genug gebraucht.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
ich hab die Registry nach "hotpro" durchsuchen lassen, hab da einige Ergebnisse bekommen, habs dranghängt, welche von denen soll ich jetzt löschen? Und wo soll die Ereignisanzeige sein, wo kann ich das nachprüfen, danke! Gruß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2002
|
![]() *lol* @ jpg
"xxx i swallow 14" ![]() was du in deinem screenshot gefunden hast sind nur die dinge nach denen du als letztes gesucht hast. also quasi das "gedächtnis" deiner windows such funktion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Welche:
Ich hab bei mir alle rausgelöscht, Du kannst ja als Sicherheit die Schlüssel (das ist das links) exportiern und erst dann löschen. Wo: Computerverwaltung - Ereignisanzeige.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Ok,
danke mal FendiMan, bei dieser Ereignisanzeige, ist die Liste elends lang, unter den Punkten Anwendung und System, ein paar Fehler sind auch dabei, aber gut, das juckt mich doch nicht wieviele Einträge da drinnen stehen, solange es läuft oder? Na RainbowRunner hätte mich ja gewundert wenn das nicht irgendeiner zur Ansprache bringt ![]() Das ist natürlich nicht was du denkst, sonder eine Datei über Sonntagausflüge der Pfandfindern, nicht das Du das was falsches hinter dem Namen vermutest ![]() außerdem hab ich doch richtig gesucht, mit F3 die Suche aufgerufen, und dann den Begriff eingegeben und suchen lassen, so geht's doch... Also bis dann, Gruß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |