![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Habe mir in Floridsdorf (Mediamarkt) das Spiel Warcraft 3 um 44 € gekauft.
Jetzt habe ich gehört dass das Spiel beim Mediamarkt in Simmering um ca 35 € zu haben ist. Kann das wer bestätigen und wenn ja ist das rechtlich OK, oder kann ich in Floridsdorf (nachträglich) den gleichen Preis verlangen ?!?!?! mfG:
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
rechtlich isses ok, aber wennst dich aufregen gehst bekommst das geld sicher zurück... der media lässt sich auf solche spielchen ned ein, einfach zum abteilungsleiter gehen..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hab letztens bei Media Uno Shopping Schultzfolien für meinen Pocket PC um EUR 19 gekauft (in Aktion!). Eine 1/2 Std. später sah ich im Cosmos die gleichen Folien (gleicher Artikel) um EUR 14.
Ärger hoch 3, vor allem, weil ja eh bekannt ist, daß der Media vor allem beim Zubehör schweineteuer ist! Aber Frage: gab es da nicht mal eine Bestpreisgarantie von denen? Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
ja, ein media marktler hat mir mal erzählt, daß die einzelnen filialen nix miteinander zu tun haben, jede arbeitet für sich selber...
wollte nämlich mal was zurückgeben und nicht bis zur scs raus fahren, aber aus kulanz habens das trotzdem zurückgenommen ![]() und wennst mal auf die hp von mm schaust, da gibst die meisten artikel online, der preis steht aber nicht automatisch dabei, du mußt erst auswählen von welcher filiale du kaufen möchtest, erst dann wird der preis zum produkt angezeigt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Warcraft III war glaub ich am Freitag in der Werbung um 35€ - war aber ein Eröffnungsangebot das nur im MM Simmering gibt, lt. Prospekt... glaub also nicht dass du woanders denselben Preis bekommst - auch wennst dich aufregst
Mfg John_Doe |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Ist auch beim Cosmos so!! Ausserdem kommt noch dazu daß jeder Markt verschiedene Geräte hat, also nicht glauben wenn man bei einem Markt war kennt man alle Geräte, in einer anderen Filiale kann man u.U. ein passenderes Gerät finden. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
warum soll das rechtlich nicht ok sein? ausserdem hat der media markt in simmering "neueröffnung" gefeiert...
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jeder MM bzw Saturn ist Eigenverantwortlich. D.h. eigene Produkte (auch wenn viele ident sind) und unterschiedliche Preise (da gibt´s ganz schöne Differenzen). Ausgenommen sind Angebote die für alle Filialen gelten.
Bestpreisgarantie hat der MM keine soviel ich weis.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|