![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hi Leute!!
Da ja mittlerweile die MMS fähigen Handys verfügbar sind und schon mancher eins besitzt, wollt ich mal fragen ob wer Sites im Inet kennt, auf denen man MMS senden/empfangen kann. i will des nämlich unbedingt mal probieren hab aber nu ka kohle für a neues handy :-( Thx!! cu
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich weiß von A1, dass es eine MMS Inbox im Internet gibt. Aber das ist glaub ich nur für Leute die auch einen A1.net Zugang haben, und wenn man welche verschicken will (des sollt auch gehn) kostets glaub ich auch was. Mit den Kosten bin ich mir nicht sicher, weil ich habs noch nie probiert.
Brauch ich ja auch nicht, hab ja ein MMS Handy. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() möcht auch gern ein MMS-handy haben =( kanns mir leider momentan auch noch de leistern..aber dafür weiß ich von wo man in kürze MMS verschicken kann: http://livingroom.t-mobile.at
bin schon neugierig ob die MMS auch bald einen ähnlich wichtigen status erlangen wie die SMS... ![]() cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja wichtiger Status
![]() Ich habe SMS noch nie für etwas wichtiges verwendet (außer fürs flirten vielleicht). Und bei MMS bin ich skeptisch, die Kosten sind nämlich nicht ohne. Da wird es wieder jede Menge Kids mit horrender Telefonrechnung geben.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ..problem von mms technologie, nämlich die zu großen kosten die man darauf hat....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Aber ist schon klar. Wenns es dann die ersten Consumer Markt MMS Handys (am besten noch von Nokia) gibt, wird jedes Kind, dass jetzt eine SMS verschickt MMS Nachrichten verschicken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
!
also ich bin mir sicher dass sich die kostern der mms noch einrenken werden. wenn die mobilfinkbetreiber vorhaben, das ganze gross aufzuziehen, dann muss es auch für den normalverbraucher erschwinglich sein!
aja, hab was bei t-mobile entdecket: wer also noch kein mms-fähiges handy hat kann dort gleich eins gewinnen ![]() welch ein netter zufall ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ...auf den 7650 thread, wenn ich wüßte wie das geht...???
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ..wird sich sicher durchsetzen,wenn erst mal ein nokia sag ma mal 3710 mit farbdisplay in 8 monaten auf den markt kommt, und auch der sektor der jugendlichen benutzer damit richtig in berührung kommt...
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Nur müssen sich die Provider was einfallen lassen, da MMS ja auch GPRS basiert. Entweder einen "verbilligten" GPRS Tarif zum MMSen, oder allg. GPRS billiger machen (des tät mich eher interessieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |