![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich seh auch keinen Sinn in MMS. Wenn ich Bilder verschicke, dann per E-mail. Da sieht man dann wenigstens etwas.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() ..ist die idee mit der communicam schon, aber im grunde hast du schon recht, denn mms wird nie eine sms ersetzen können, mms fähige kosten derzeit puhh, sagma mal ein ericsson t68i 349 teuros....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Obwohl ich sagen muss, dass das T68 sicher mehr als ein MMS Handy ist.
![]() Ich habs mir sicher nicht deshalb gekauft, weil es jetzt halt auch MMSen kann. Ich finde das gesamte package von dem Handy einfach genial. Größe, Bedienung und Funktionen finde ich sind ein perfekter Kompromiss. Und dann kommt noch die super Akkulaufzeit dazu. Ich komm mit dem Handy (zugegeben ich telefonier auch nicht viel... ![]() ![]() ![]() Und das zeigt mir mal einer mit einem anderen Handy gleicher Größe (und vielleicht auch noch Farbdisplay ![]() Und klar, MMS sollte eine Killerapplikation sein. Jede Branche braucht sowas, sonst kauft ja niemand mehr was neues. Was beim PC Spiele und DivX sind, ist beim Handy halt jetzt MMS und vielleicht Java fähige Handys, damit man sich noch mehr sinnlose Spiele aufs Handy laden kann (ich weiß nicht mal, welche Spiele das T68 hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vor allem die Steuerung des Handys mit dem Minnijoystick ist genial. Das einzige was mir am T68 nicht gefällt ist das Design.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() ...manchmal auftretende problem mit der outlook syncronisation...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() die auflösung der Pics wird sicher noch besser...
und die MMS werden auch noch billiger. sonst wirds kaum wer nutzen. aber die idee find ich scho fein! da kann ma dann zb supi schnappschüsse aufnehmen und sofort versenden. daß t-mobile eine community haben wusste ich auch net... wie is die so?? cu
![]() |
#27 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Was ich weiss, bietet A1 jetzt zwar diese GPRS-Packages an, umsteigen muss man aber nicht. Wenn man will, kann man weitermachen wie bisher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() @Tarjan: also ich find das T68i kann vom Design her aber schon was - oder meinst du die Form die dir nicht gefällt? ![]() Und der Joystick is wirklich genial. Bin schon gespannt ob das einmal ein Schwachpunkt sein wird, wann er nicht mehr funktioniert. @Carpediem Das mit Outlook stimmt. Besonders wenn man mal alle seine Kontakte aufs Handy bekommen will. Das wird dann zum Geduldsspiel. Aber ich warte noch, dass die USB-Bluetooth Adapter billiger werden. Dann kann ich sowas nämlich am Homerechner und am Notebook verwenden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist eher die Form des Handys. Aber Form und Design ist ja Geschmacksache eines jeden.
![]() |