![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
ich hatte mal auf einer Homepage eine Scenery von Hamburg entdeckt also nicht vom Flughafen sondern von der Stadt. Weiß jemand zufällig wie die Seite hieß ? ich finde die nicht wieder. Gruss Stephan
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hi Stephan,
gebe mir Deine eMail-Adresse und ich schicke Dir die ZIP-Datei, da ich diese noch in meinen Downloads habe. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Jo,das werd ich dann ja auch mal downloaden.Hamburg und der Flughafen liegen nämlich nur ein paar Meter weiter weg von mir(Fuhlsbütel etwas weiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt asuch noch ne Scenery vom Baumwall, hab sie noch nicht getestet, aber schaut bei Bildern gut aus. Link müsste ich raussuchen.
gruß Hauke
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Die Baumwall-Szenerie mit dem Anleger für's Wasserflugzeug hat Heinz Kings erstellt: Heinz.Kings@t-online.de
(Das Flugzeug dazu - eine Beaver - hab ich gemacht). Heinz weiß auch am besten Bescheid, welche der Hamburg-Varianten wie zu installieren ist. Er arbeitet auch daran weiter seitdem der Autor der Original-Hamburgszenerie - Heyno Baumann - keine Zeit mehr hat. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
so, nun trumpfe ich mal mit Links auf: Also, die Baumwall-scenery findest Du hier . Die Scenery wurde grad im Hamburg-Flusi-Stammtisch-Forum diskutiert, zu finden hier . Gruß Hauke EDIT: Das funzt grad was mit dem Link nicht, deswegen zweite Variante: Geht auf die Site vom Hamburger-Flusi-Treff , dort ins Forum, und da auf den Ordner "Neue Häuser braucht die Stadt".
![]() |