WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2002, 12:00   #11
Tig
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 27


Standard

..wie wärs mit: interceptieren ?
soviel ich weiß wird der Pilot aufgefordert:
"...intercept localizer..."

Hm?

Gruß an alle, Peter
Tig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 12:57   #12
Jean-P.
gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544


Standard Schalte frueh ab .....

meist ueber dem "inner-marker"!

Hab ein paar Mal "autoland´s" gemacht, und finde das der Airbus dann ziemlich auf die runway "geklatscht" wird.
Von Hand hgeht es viel weicher!

Gruss Jan (ESPC)
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 15:34   #13
Lörch
Wherever he is, ...
 
Benutzerbild von Lörch
 
Registriert seit: 07.11.2001
Beiträge: 2.116


Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil: der AP bleibt an. Um nach dem TD die Appr-Funktion auszuschalten muß man soger erst den FD deaktivieren.

In der Regel schalte ich den AP auch früher aus, den der Flieger wird nicht wirklich abgefangen. Dafür setzt er recht schön in der Mitte auf, wenn ich das mal mit AC's MD11 vergleiche.
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag