![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Habe glaube ich einen BUG im Fs2002 gefunden. Schaut in den Anhang und sagt mir ob das realistisch ist.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() 'Hallo,
Bin zwar kein Concorde-Spezialist, jedoch fällt mir kein anderer Airliner ein der so weit raufkommt. Also wenn's keine Concorde ist dann ist's ein Bug! Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Jepp, das wird wohl eine Concorde sein! Da ist ja Dein deutscher ATC fast schon unrealistischer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Bin ich jetzt zu dumm,oder steht nur bei mir auf dem Höhenmesser 17000ft??? Diese Höhe ist doch auch für eine B737 noch niedrig.
Ein etwas ratloser Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Was ist an dem Bild so besonders? Du brauchst einen neuen PC damit du 32BIT einstellen kannst. Das ist alles
![]() (schlechte bildquali) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() häääääää?
Die Concorde fliegt doch auch "nur" auf FL560... Aber egal welcher flieger das ist, es muss seine Reiseflughöhe erreicht haben, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Was hat eigentlich die Flughöhe damit zu tun. Bis auf die Farben ist doch alles in Ordnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() welches Flugzeug fliegt auf FL692?!
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, die Farben sind es nicht, das liegt am Grafikformat "GIF", also kann es nur die ATC-Meldung sein. Da der Flsusi jedoch ab Werk keine Air France kennt, kann dieses nur durch eine nachträgliche Änderung entstanden sein.
Irgenswie habe ich dunkel im Hinterkopf, daß man in den AI-Flugplänen auch die Flughöhe eingeben kann, da würde ich mal ansetzen, aber ist nur ein wage vermutung, deshalb: Flugpläne für die Air France installiert oder nur in vorhandener aircraft.cfg was verändert? ![]() ![]() Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Also eine Concorde kann es definitiv nicht sein denn ich habe glaube ich gar keine installiert.
Werde mir aber noch mal die Dienstgipfelhöhe der Concorde ansehen und dann weiss ich ja ob es real ist oder einfach nur ein BUG!!
![]() |