![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Jaja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da habe ich eingehend alle Instrumente auf dem Panel studiert, ohne auf das ATC-Fenster zu achten. Und ich gestehe: ungewöhnlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
aber eine SR-71, Blackbird bestimmt ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Also stehe ich irgendwie auf der Leitung? Ich lese 17712 auf dem Höhenmesser. Ich nehme doch mal an daß es ft sind und nicht Meter, oder?
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Das werden schon "ft" sein,
wenn du mit einer MACHgeschwindigkeit von 0.60M, eine IAS von 295kts fliegst, gehe ich davon aus dass es Fuß sind.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Eben
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo Jungs
vielleicht seid ihr noch zu jung, aber ich habe die Lösung: ![]() Nicht ganz ernst zu nehmen. ![]() PS: Saturn V Ende der Sechziger und Anfang der Siebziger. http://www.apolloprojekt.de/technik/saturn.html
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hey, tolles Bild! Das kommt direkt in meine Sammlung.
![]()
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2002
|
![]() Tja, Flughöhe 900.000 ft kann man auch virtuell haben:
![]() Es gibt diesen tollen Weltraumsimulator (Freeware) unter http://www.medphys.ucl.ac.uk/~martins/orbit/orbit.html Damit kann man virtuell die Umlaufbahn fliegen. Macht viel Spass. Grüsse, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() [quote] ... Habe glaube ich einen BUG im Fs2002 gefunden ... [/Quotei]
Hallo Simmer, das ist ganz sicherlich kein Bug! MS hat die weitere Arbeit am FS2002 mit der Bemerkung eingestellt, die Entwicklung sei abgeschlossen, das Produkt läuft ohne Fehler. Also kann es doch kein Bug sein, oder!?!?! ![]() Schönes Wochenende Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() Ich habe das auch schon bemerkt. Das ganze tritt erst nach der Installation von PAI bei mir auf. Ehrlich gesagt finde ich das traurig. Haben die denn ihre Pläne nicht gecheckt? Oder ist es realistisch, dass eine Boeing 747-400 der LH von Fra nach USA in FL470 fliegt?
Wenn ja dann entschuldigt bitte meine Kritik an PAI, aber es gibt so einige Macken, die ich nicht so toll finde. Na ja. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |