![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich möchte mir in naher zukunft nen neuen Fernseher und dvd-player mit dolbysourround und pro logic 2 zulegen. Preisobergrenze sollen 1000-max. 2000 euro sein, Wichtig ist mir ein schönes Bild und ein Sub, der ordentlich druck macht... bitte links und empfehlungen posten.... danke im Voraus CD ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, für DVD wirst um DD5.1 nicht rumkommen.
2000? wirst aber für beides schon rechnen müssen!
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Lt. Stereoplay
DVD-Player Preisknüller Yamaha DVD S 510 Absolute Spitzenklasse In Deutschland 350€ Alle anderen Geräte wie Sorroundverstärker, Boxen wird eher teurer wenns was gscheites sein soll. Subwoofer Magnat Alpha 20A um 250€, oder Canton AS50 um 400€ beide angeblich aktiv. Test+Tips beider Woofer in der aktuellen Ausgabe 7/2002. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Kann den Magnat Alpha 30A weiterempfehlen, der macht gscheit druck!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ... das neue Sony system?
Im net finde ich es nicht, aber im neuen Quelle Katalog ist es auf seite 1222 drin, daten: 2000 watt maximalleistung (unbedeutend), aber 5 x 80 watt sinus + 100 für den sub, dolby pro logic II, Super audio cd, mp3, dts, usw. um 979 €. was haltet ihr davon? danke im voraus mfg cd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() preis so ca. bis 1500 Euro, sollte nicht zu tief sein, und optimal für dvds, größe über 72 cm...
danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nur nicht Sony, der Subwoofer dieser Boxen ist Müll (hab mir den Subwoofer der Pascalserie angehört, der war zum
![]() Die Reciever sind 1A aber die Boxen ...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Panasonic KIT-SC-DT300
Design DVD Audio/Video/CD Komplettsystem mit 220 Watt RMS, digitalem Verstärker, Dolby Digital-/ProLogic/DTS Decoder, CD R/RW/MP3 Wiedergabe, RDS- Tuner mit 78 Speicherplätzen, Bi Amp/Bi Wiring, 2 Wege Frontlautsprecher, 3 kompakte Satellitenlautsprecher und Subwoofer, graphisches Bildschirmmenü, Cinema Mode, Dialog Enhancer,TA-KEH Kondensatoren, SFC (3 voreingestellte,1 manuell), Fernbedienung Preis UVP : 700 € Wie ist eigentlich der Sound einer normalen CD auf so einem system? danke für antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Also, am Besten hörst Dir die Systeme vor Ort an. Denn wie gesagt, das Klangempfinden ist sehr subjektiv.
Und wegen CD hören, najo, die Satellitenboxen kommen nicht an 3-Wege Boxen ran.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ich werde mir mal alles vor ort anhören, nur die frage mit dem fernseher ist noch zu klären, vielleicht kannste mir ja auch hier noch helfen..
danke übrigens mfg cd |
![]() |
![]() |
![]() |