![]() |
DVD-Boxen sets
Hi Leute!
Ich möchte mir in naher zukunft nen neuen Fernseher und dvd-player mit dolbysourround und pro logic 2 zulegen. Preisobergrenze sollen 1000-max. 2000 euro sein, Wichtig ist mir ein schönes Bild und ein Sub, der ordentlich druck macht... bitte links und empfehlungen posten.... danke im Voraus CD:cool: |
Hmm, für DVD wirst um DD5.1 nicht rumkommen.
2000? wirst aber für beides schon rechnen müssen! |
Lt. Stereoplay
DVD-Player Preisknüller Yamaha DVD S 510 Absolute Spitzenklasse In Deutschland 350€ Alle anderen Geräte wie Sorroundverstärker, Boxen wird eher teurer wenns was gscheites sein soll. Subwoofer Magnat Alpha 20A um 250€, oder Canton AS50 um 400€ beide angeblich aktiv. Test+Tips beider Woofer in der aktuellen Ausgabe 7/2002. |
Kann den Magnat Alpha 30A weiterempfehlen, der macht gscheit druck!
|
Kennt ihr...
... das neue Sony system?
Im net finde ich es nicht, aber im neuen Quelle Katalog ist es auf seite 1222 drin, daten: 2000 watt maximalleistung (unbedeutend), aber 5 x 80 watt sinus + 100 für den sub, dolby pro logic II, Super audio cd, mp3, dts, usw. um 979 €. was haltet ihr davon? danke im voraus mfg cd |
Zu welchem Fernseher könnt ihr mir raten?
preis so ca. bis 1500 Euro, sollte nicht zu tief sein, und optimal für dvds, größe über 72 cm...
danke im voraus |
Nur nicht Sony, der Subwoofer dieser Boxen ist Müll (hab mir den Subwoofer der Pascalserie angehört, der war zum :heul: ).
Die Reciever sind 1A aber die Boxen ... |
und das hier?
Panasonic KIT-SC-DT300
Design DVD Audio/Video/CD Komplettsystem mit 220 Watt RMS, digitalem Verstärker, Dolby Digital-/ProLogic/DTS Decoder, CD R/RW/MP3 Wiedergabe, RDS- Tuner mit 78 Speicherplätzen, Bi Amp/Bi Wiring, 2 Wege Frontlautsprecher, 3 kompakte Satellitenlautsprecher und Subwoofer, graphisches Bildschirmmenü, Cinema Mode, Dialog Enhancer,TA-KEH Kondensatoren, SFC (3 voreingestellte,1 manuell), Fernbedienung Preis UVP : 700 € Wie ist eigentlich der Sound einer normalen CD auf so einem system? danke für antworten |
Also, am Besten hörst Dir die Systeme vor Ort an. Denn wie gesagt, das Klangempfinden ist sehr subjektiv.
Und wegen CD hören, najo, die Satellitenboxen kommen nicht an 3-Wege Boxen ran. |
Ok danke,
ich werde mir mal alles vor ort anhören, nur die frage mit dem fernseher ist noch zu klären, vielleicht kannste mir ja auch hier noch helfen..
danke übrigens mfg cd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |