![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bitte wo ist die große Weiterentwicklung?
Graphisch wurde eingebaut was andere zuvor schon konnten (rollende Räder, sich öffnende Türen), freilich hat sich was getan, unbestreitbar, aber soweit erkennbar nicht im Sinne einer Weiterentwicklung, sondern im Sinne einer Intergration früherer AddOns. Das 3D-Panel (3D ??? Wo bitte?) issja auch nix wirklich Neues, nur kann man halt jetzt stufenlos drehen. WSicher positiv, keine Frage, aber nicht revolutionär. Aber darüber will ich doch gar nicht streiten, ist ja müßig. Ich möchte nur betonen, daß bezüglich Simulation (UND NUR DIES MEINE ICH NUN!) sich NICHTS getan hat. Nach wie vor die gleichen Defizite bei Aerodynamik (Trudeln, Slippen!), Hydraulik, Elektrik, Bleeds, Kabinendruck.... das wäre MIR wichtiger! Allerdings, und da kommen wir wiederzusammen, jeder hat andere Prioritäten. Der Eine möchte tolle Graphik, der Andere gute Systemsimultion, und beides ist legitim. ich persönlich hätte statt ATC und AI lieber besser Aerodynmaik und vollständigere Systeme gehabt, das ist alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
|
![]() psst...
Zitat:
Ich will doch nur, dass die Mail an MS auch was bringt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich meinte mit 2D Cockpit auch nicht, dass ich keine 3D-Cockpits haben möchte. Ich meinte nur, dass sie nicht ganz verschwinden sollen. Bei mir ist die Grafik übrigens auch nur zweitrangig. Was ich eher will, ist eine super aerodynamik ( die mal wirklich was mit der richtigen Atmosphäre zu tun hat und endlich mal in eine saubere cfg Datei geschrieben ist ) und die Nachbildung von Systemen. Aber auch die Grafik ist mir wichtig. Vor allen in Belangen, die der Fs2000 besser konnte ( die Wolken ). Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Soviel ich weiss kannst Du FS Clouds immer noch verwenden. Ich glaube da gab's mal einen Trick dazu.
![]() Persönlich fehlt mir am Wetter (und damit auch den Wolken) mehr die wirklichen Wetterereignisse als die Grafik. Außerdem ist das reale Wetter bei weitem nicht so mononton wie im FS. (Das war aber auch schon im FS2000 so.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Wir sollten nicht in ein Streitgespräch verfallen. Meine Absicht zielte zunächst in Richtung Flugdynamik und vielleicht komplexes Panel, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass in diesen Punkten eine Entwicklung stattfinden wird. Die 2 D Cockpits sind mehr oder weniger vom FS 2000 übernommen worden. Die Dqarstellungsqualität hat man dagegen drastisch verbessert. Jedenfalls was den VFR Bereich angeht. Nichts gegen Forderungen wie: Die Airports sollten so oder so, die Wolken sollten so oder so...., aber da wird sich MS einfach nicht reinreden lassen. Die Wissen schon sehr gut, was sie wo verbessern können. Darüberhinaus sind sie sich sehr wohl darüber bewußt, dass sich jeder über bessere Wolken freuen würde. Es soll in dem Brief darum gehen, Microsoft [color=red]überhaupt zu verdeutlichen[/COLOR, dass ein Interesse an komplexeren Flugeigenschaften bestehen. Ziel ist, das Bild vom "wir sind ein bischen doof und lieben einfache Flugzeuge, damit auch ich einen Jumbo in drei Minuten bedienen kann" zu zerstören. Die Vielzahl der Mails soll die Größe der begeisterten Flugfans unterstreichen. Ein Unternehmen ändert nur Dinge, für die ein Markt besteht. Der soll möglichst beeindruckend dargelegt werden. Glaubt mir ich habe einen langen Atem. Falls das FXP Team auch Interesse zeigt, könnte so eine Forderung schnell auf vielen Seiten zu finden sein oder andere Länder annimieren, eine ähnliche Aktion zu starten. Motto: Der Stumme Fan wird laut. Ab 3-5000 mails oder Mailanschriften (die Idee finde ich alternativ sehr gut) wird man uns regristieren. Ob dies von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt sehr fraglich. Aber ein Versuch ist es alle male wert. Was haben wir zu verlieren? Grüsse Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Nur wer streitet kann sich versöhnen, und versöhnen ist Christenpflicht, ergo ist streiten Christenpflicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Wer streitet hier denn?
Wer hat das behauptet??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Nils, Nils, Nils .... (so, den habe ich aber ordentlich verpetzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Suuuper Diskussion,
versetzt euch doch mal in die Lage eines Aussenstehenden, der diese 27 Beiträge liest (wenn er es durchhält). Das muss sachlicher sein. Nur dann werden wir ernstgenommen. Auch diese ewigen Schüsse gegen Microsoft. Wir wollen etwas von denen, da geht man freundlicher vor, ausserdem arbeiten da auch Menschen, wie du und ich. Konzentrieren wir uns doch bitte auf unsere Wünsche nach Eigenschaften die fehlen, oder unzulässig sind. Meine Wünsche: 1. Höhe beim ATC berücksichtigen 2. bessere Voice-Qualität des ATC 3. Berücksichtigung des europäischen ATC 4. Beibehaltung der Kompatibilität zum fsuipc 5. reales Wetter regionsbezogen über Internet laden Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Dirk!
Ich stimme dir zu. Meine Wunschliste 1.bessere Flugdynamik 2.ein komplexes Panel (damit wird auch die Integration von Hardware einfacher) 3. ATC Verbesserungen (obwohl ich glaube, dass dies sowieso gemacht wird) |
![]() |
![]() |
![]() |