![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() also ich werd dann heute einfach mal zum vobis düsen mit der kaputten maus und anfragen ob die sie mir umtauschen bzw. ob sie sie mal angucken. das prob is ja dass ich die scheiss rechnung nicht mehr finde
![]() theoretisch könnt ich sogar bei Microsoft anrufen und die fragen, hab gehört (in nem anderen Post gelesen) dass mal jemand ähnliches prob hatte und dem haben sie die maus auch ohne rechnung umgetauscht (bei ms) - hm naja fraglich ob sie des nochmal machen bye Shorty |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() fallst du noch empfehlungen fuer eine neue maus brauchst - logitech mouseman dual optical
habe ich seit ca 4 wochen - funktioniert perfekt hat 800dpi genauigkeit, zwei optische sensoren - die MS und andere optische mause haben nur 400dpi die maus schaut gut aus und liegt sehr gut in der hand hat aber nur eine taste an der seite (hab ich belegt mit minimize all), fuers scrollen hast aber eh das scrollrad in der mitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() so dieser post hat sich dann wohl erledigt
![]() habe mir dann doch wieder die intelli eye explorer 3.0 geholt (gut bisher die alte version) und muss sagen, die ist noch immer die beste hehe - die neue tastenform usw. gefällt mir noch besser als der vorgänger thx nochmal @ all für die beratung und hinweise bye Shorty |
![]() |
![]() |
![]() |