![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() passt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() @cal
Komisch. Heut hab ich wieder einen Intel-Rechner gehabt, der Probleme macht. Eigenartig, dasselbe lauft auf meinem Elitegroup K7S5A problemlos. Ist doch nicht so einfach: Intel=gut, Amd=pfui. Kontrekt: Ein Hp-Drucker mit Usb-Anschluss unter Win98. Ein generelles Problem mit abgeschaltetem Usb-Anschluss kann es nicht sein, weil ein Usb-Scanner lauft auf dem Intel-Rechner. Nur beim Drucker rührt er kein Ohrwaschl. Obwohl der Drucker neu ist. Werd mal versuchen, ob ein Bios-Update dem Intel auf die Sprünge hilft. Wär das bei einem Board mit Via passiert wären die Supergscheiten gleich wieder in Jubelgeschrei verfallen: Bei einem Intel wär das nicht passiert. Blödsinn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() AMD XP1800+
Asus A7V333 GF4 TI4200 512MB Infineon damit kommst du sicher wieder einige zeit aus,... die meisten meiner freunde spielen derzeit auf einem TB1000 mit gf2 mx... mit aktuellen spielen gibts da fast keine probleme... dem prozessor und der grafikkarte kannst du ja noch ein paar mhz mehr entlocken, aufrüsten kannst du das system auch gut...
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hi an alle
@ LOM : Wenn ich das A7S333 so um die 90 Teuros wo krieg' ist's ne Wucht! Falls nötig USB2 nachrüsten, Firewirekarte hab'ich eh' schon und PCI sind ja genug auf dem Brettl ![]() @ maXTC:Eine GF4 TI 2400 ist schon einiges teurer als z.B. eine Sparkle SP7000 T2(Chip:GF3 TI 200)die ebenfalls eine DirectX 8 Karte ist!Langsam ist die auch nicht! Noch eine Frage: Bringen die Infineon Performanz ? ....von wegen ein paar MHz mehr.... ![]() @ enjoy2:Sackgassen hat's beim PC ja schon wirklich genug gegeben: Grafikslots,Ramtypen,Prozessorpins... ![]() In diesem Sinne CIAO vom Quasi
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/?cat=mbk75_ddr&a=33846
Aber ich weiß nicht, ob die Boards wirklich schon verfügbar sind, ober nur als Ankündigung in den Preislisten. Wenn du dich erkundigst, kannst du mir Bescheid sagen ? Denn ich will mir in den nächsten Wochen auch so ein System bauen. Die Geforce 4 4200 ist Stand der Technik und damit sicher langlebiger als eine Geforce3. Wobei die 4.200er noch nicht so extrem teuer ist als die 4.400 oder 4.600. Würd ich schon nehmen, wenns finanziell drin ist. Der Infineon Ram ist vor allem deswegen wichtig, weil das wirklich Top-Qualität ist. Und damit gibts praktisch nie irgendwelche Probleme. Denn minderwertiger Ram ist das größte Problem im Pc-Eigenbau überhaupt. Mir ist keine andere Komponente bekannt die so viele abstürzende Systeme verursacht wie mistiger Ram. Ich empfehle jedem dringend, keinen No-Name Ram zu verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() meine empfehlung:
epox 8k3a+ - 140€ axp1600+ - 90€ 512mb samsung pc2700 - 150€ msi gf4 ti4200 - 200€ gesamtpreis: 580€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Tja
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wundert mich nicht, fiorina-power (kennt wer fiat fiorino? ![]() nimmst canon dafür, hältst dich an den setup-guide und passt ![]() da kannst mit einem knopfdruck am scanner kopieren, ohne ein program gestartet zu haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |